1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche im Irak entführt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 29. November 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Deutsche im Irak entführt

    "Liebe Lichtfreunde"?
    Das sagt doch wohl schon alles aus...
    Vielleicht hat die Archäologin auch ein Ufo ausgegraben und wurde deshalb von Ausseridischen entführt. Wäre das nicht noch viel wahrscheinlicher, liebe Lichtfreunde?
     
  2. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Am Ende wird es sich rausstellen, dass die Amis hinter dieser Entführung stehen. Um so von der CIA-Affäre abzulenken. Ihr werdet sehen.
     
  3. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Da könntest Du recht haben.
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Wenn ich mich ins Feuer begebe muß ich mit Verbrennungen rechnen.
     
  5. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Oder auch schlimmeren:rolleyes:
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Hallo,
    lange nix mehr von Frau Osthoff gehört, allerdings ist in den Printmedien zu lesen, es solle ihr gut gehen :rolleyes:
    Terroristen dürften hier nicht am Werke sein, ansonsten wäre Frau Oshoffs Hinrichtung schon auf Al-Jazeera zu sehen gewesen, bei den Amis ging das immer sehr schnell.
    Die Mahnwachen , welche drzeit stattfinden, versetzen mich doch in Erstaunen , denn ich hätte die Zeit nicht dazu :eek: Im übrigen selbst in Deutschland kümmert der fall Osthoff keine S au (selbst die Schwester hat das wohl erkannt), was für eine Wirkung haben denn Mahnwachen im Irak:eek:
    Ich denke , man will hiermit Druck auf die Bundesregierung ausüben, dass möglichst schnell ein 1 Mio Dollar Scheck von Frau Merkel in den Irak geht:mad:
    Langsam bekomme ich den Eindruck diese Entführung ist ein Fake und nix mehr, viellecht braucht jemand Geld im Irak :eek:

    In diesem Sinne
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche im Irak entführt

    So,die gute Frau ist frei - grad im Radio gehört.
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Der reine Wahnsinn , vielleicht den heutigen Tag zum Nationalfeiertag erklären. Ich denke in der Redaktion der Blöd dürften jetzt die größten Buchstaben gesucht werden "Wir sind frei" :winken:
    Wahrscheinlich dürfte der Scheck der Bundesregierung sein Ziel gefunden haben, aber im Ernst ob in Peking ein Sack Reis umfällt oder Frau Osthoff frei ist, wenn kümmert´s :eek:

    Wahrscheinlich ist die morgen in Deutschland zu gast .
     
  9. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Was willste denn feiern ?! (4. Advent!:eek: )
    Das schlimme ist doch nur wenn die Perle jetzt frei ist kannste in 2 Tagen die Glotze aus machen weil egal wo du hinschaltest über all ist die olle Osthoff zusehen !
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Also ich bin auch dafür das der 18.Dezember in Zukunft zum Susanne Osthoff Tag erklärt wird :D