1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche im Irak entführt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 29. November 2005.

  1. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deutsche im Irak entführt

    So wird es aber laufen leider!!
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Ich glaube allerdings nicht, dass unsere Regierung die Zahlung von Lösegeld zugeben wird.
     
  3. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Dann wäre sie schön blöd unser Lord Helmchen!!:eek:
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Da sprichst du mir echt aus der Seele. Ich kann Meldungen wie:
    "Flugzeugabsturz ... ca. 150 Tote ... keine Deutschen an Bord (Puuh, Gott sei Dank ... der Rest interessiert sowieso nicht)" auch nicht mehr hören ... [​IMG]
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Deutsche im Irak entführt

    Kann mich dem geschriebenen nur anschliessen, die Frau wusste, worauf sie sich einlässt, zumal es nicht das erste Mal ist, in dem die Frau in Gefahr gewesen ist:

    Spiegel:

    Die im Irak entführte Deutsche Susanne Osthoff stand einem Medienbericht zufolge bereits seit längerem im Visier von Extremisten. Demnach wurde sie mehrfach gewarnt und erst kürzlich von US-Soldaten zeitweise in Sicherheit gebracht.

    Berlin - Osthoff habe persönlich Drohungen der Extremistengruppe von Abu Musab al-Sarkawi erhalten, diese offenbar aber nicht ernst genug genommen, berichtete die ARD am Dienstag. US-Soldaten hätten die Deutsche erst kürzlich in Sicherheit bringen müssen. Auch sei Osthoff mehrfach von der deutschen Botschaft gewarnt worden. Das Auswärtige Amt wollte den Bericht auf Anfrage der Nachrichtenagentur Reuters am Abend nicht kommentieren.

    Mehr dazu hier:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,387603,00.html

    Wer so unverantwortlich handelt, habe ich kein Verständnis für, so leid es mir tut, wer Warnungen ignoriert und bereits aus einer brenzlichen Situation befreit wurde, muss es eigentlich besser wissen und verantwortlicher mit sich selbst umgehen.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Moin.

    Hoffentlich geht es gleich im ARD-Morgenmagazin nicht wieder wie gestern los. Da wurde gesagt, den Spruch des Tages lassen wir heute ausfallen, es ist etwas Entsetzliches geschehen und wir sind alle sehr erschüttert.

    So eine Nachricht wie die der entführten Tussi gehören vom Wichtigkeitsgrad her an vorletzte oder letzte Stelle. Ein deutsches Weib, was auch noch gewarnt war, was ist daran so wichtig? Mich kotzt es einfach an. Selbst wenn es wieder eine Itakerin wäre.

    Sorry Jungs, aber so etwas bringt selbst so eine olle Tussi wie mich in Rage.

    Schönen Tach noch.
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Moin,
    mich kotzt das auch an, die Tusse ist doch zum Islam übergewechselt (das einzige deutsche an ihr wird wohl ihr Name sein) , die wurde gewarnt und noch mehr gewarnt und jetzt wollen wohl einfache Gangster auf der terrorwelle schwimmen und Kohle damit machen:wüt:
    Und unsere Regierung muß sich jetzt mit so einem Sche*ß beschäftigen und - wahrscheinlich - noch mit Steuergeld ihre Freilassung erkaufen. Als ob wir keine anderen Probleme hätten.:mad:
    Auch wenn´s hart klingt, mich kümmert das Ganze nicht im geringsten, wenn ein Bergsteiger auf 8000ern herumklettert und abstürzt, sagt doch auch jeder "Was klettert der Idiot auch da herum, selbst schuld" Warum sollte bei Frau Osthoff was anderes gelten.:confused:
    Und diese alberne Forderung, wir sollten uns aus dem Irak heraushalten, na ja können die haben, denn was kümmert uns der Irak. Das ist das Problem dere Amis.
    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Richtig so wozu sollen wir in diesem Land Hilfe leisten. Am Besten alle Hilfsorgnisationen abziehen. Um so schneller die Verrecken um so schneller sind die Amis am Ziel. (Sarkasmus ENDE)

    bye Opa :rolleyes:
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Solange es bei uns Kinder gibt die Hl. Abend nichts zu essen haben, kümmern mich solche Meldungen nicht.

    Sorry, selber Schuld die Dame - Berufsrisiko !

    Und mit Leuten die zum Islam konvertieren hab ich sowieso kein Mitleid.
     
  10. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Deutsche im Irak entführt

    Warum sollten wahre islam. Terroristen ausgerechnet eine völlig unbedeutende Glaubensgenossin dt. Abstammung entführen, das sind stinknormale Ganoven und die wollen Kohle :eek:
    Wir werden es bald sehen, denn die wirklichen Terroristen haben nie lange gefackelt, bevor sie ihre Opfer einen Kopf kürzer machten (im wahrsten Sinne des Wortes) Und die Opfer waren immer die gottlosen Eroberer und deren Schergen.
    Sollte die dame das überlegen, sollte man eine Schadensersatzpflicht prüfen :eek:

    Greetings

    Greetings