1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche im Irak entführt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 29. November 2005.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Deutsche im Irak entführt

Aus ihrer Sicht ist einiges klar dargestellt worden und auch nachvollziehbar.
    Nur wie der deutsche Staat sowas in irgendeiner Form(Geld und Logistik) unterstützen kann ist mir ein Rätsel:eek:

So wie sie über die arabische Welt gesprochen hat ist sie keine Deutsche mehr!
    Ich glaube nicht das die ARD viel Geld ausspuckt aber wenn der Stern oder Focus drann sind fießen da schon einige 10.000 oder 100.000 Euro!

2. Gast 32507

Gast 32507 Guest

Ich könnte mir auch vorstellen das sie von der ARD überhaupt kein Geld bekommen hat. Die Frau scheint doch ein enormes Geltungsbedürfnis zu haben. Das haben übrings auch viele Araber.
    Aber das Rauchen im Studio viel mir auf, es war ja auch nicht nur eine Zigarette sondern eine nach der anderen. Das letzte mal das ich Raucher im Fernsehen gesehen habe, das war entweder auf einem Feed (vor der Schalte) oder in den NDR-Talk-Show Classics (in einem Ausschnitt der 25 Jahre alt ist).

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Helmut Schmidt(Altbundeskanzler) hat (vor Monaten) auch bei Beckmann gequalmt wie ein Schlot:LOL:

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Helmut Schmidt raucht immer bei interviews, zumindest die, die ich bisher gesehen hab! und helft mir mal einer auf die sprünge, da gabs vor nicht all zu langer zeit eine diskussion um eine talkshow, wo die gäste rauchen durften....
    wollt ihr jetzt eure meinung abhängig davon machen, weil man gesehen hat wie nervös sie eine nach der anderen gedampft hat?

da hat man also nun die gute osthoff aus dem irak rausgeholt und nun scheint niemand mit dem "ergebnis" zu frieden zu sein! weder die öffentlichkeit noch die Politker! soll sie sich auf einen schlag jetzt verändern um uns allen zu gefallen?

jetzt weiß ich es wieder:
    bei Amelie Fried durfte man rauchen!

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Also ich habe nichts gegen Aktivisten (so hat sie sich bezeichnet)!
    Aber ich habe etwas dagegen das der Staat so etwas unterstützt denn wenn ich das richtig verstanden habe unterstützt Deutschland die Arbeit von Susanne Osthoff und dafür habe ich kein Verständniss.
    Nach Osthoff´s Aussage war die Gefahr sehr groß deswegen wurden auch sehr hohe Sicherheitsmaßnahmen getroffen und zwar von der deutschen Botschaft.
    Fahrer und Begleitung wurden ausgetauscht und erst im letzten Augenblick über Fahrten informiert.

6. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch wohl die Frechheit in Person .
    Seriennummern überprüft
    Wie das Magazin Focus schreibt, hätten Botschaftsmitarbeiter die mit Gummibändern zu Bündeln zusammengebundenen Scheine in Osthoffs Kleidern entdeckt, als die Archäologin die Dusche der diplomatischen Vertretung benutzte. Beamte des Bundeskriminalamtes hätten daraufhin die Seriennummern der Dollarscheine untersucht. Dabei sollen sie eine Übereinstimmung mit dem von der Bundesregierung gezahlten Lösegeld festgestellt haben. Osthoff war bislang für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Warum den wohl auch nicht?

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das habe ich schon vermutet, als sie sich in ihren Interviews wie eine Irre aufgeführt hat. Sollte sich der Verdacht bestätigen, düfte Osthoff von einem auf den anderen Moment die unbeliebteste Person in Deutschland sein und ihre Rückkehr in den Irak hoffentlich durch eine langjährige Haftstrafe verhindert.

Andererseits: Wann wurden die Scheine gefunden? Wenn es unmittelbar nach ihrer Freilassung war, verstehe ich nicht, warum es erst jetzt bekannt wird.

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Garnichts wird da passieren. Um naemlich offiziell das Loesegeld gefunden zu haben, muss ja offiziell Loesegeld vom Staat bezahlt worden sein. Da dies natuerlich offiziell nie geschehen ist, kann man auch offiziell nichts finden = keine Anklage, nichts wuerde in so einem Fall passieren.

9. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kaum im Amt und schon solche Peinlichkeiten, die dann auch noch - auf welchem Weg auch immer - ihren Weg in die Presse finden.

Am besten gleich alles als "Geheim" einstufen.
    Oder noch besser - jegliche Stellungnahme/Aussage über die Regierung - wird unter Strafe gestellt.
    Das ganze garniert mit dem Zusatz :

" Es gefährde die Innere Sicherheit "

Es wird Zeit das die "Montags-Demos" wieder anfangen, diesmal aber in Ost und West.