1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche halten ihren Fernseher für unverzichtbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Deutsche halten ihren Fernseher für unverzichtbar

    Fitness Wahn?

    Über das WIE hat hier doch noch niemand ein Wort verloren... :eek:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche halten ihren Fernseher für unverzichtbar

    Egal ob Fitness oder Essen...beides ist im Übermaß schlecht! So...und nun back 2 Topic bitte! ;)
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.468
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche halten ihren Fernseher für unverzichtbar

    Fitness Studios sind doch in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen. Das empfinde ich schon als Fitness-Wahn, da plötzlich alle dem Trend nachrennen.
    Einfach am Wochenende mal in Ruhe Sport machen! Aber nach der Arbeit auch noch ins Fitnessstudio rennen...ne, danke.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Deutsche halten ihren Fernseher für unverzichtbar

    Ich war noch nie in einem Fitness Studio.:winken:
    4x werktags in der Woche Tennis ab 18Uhr reichte mir.
    Plus oft an den WE.
    Andere Freunde spielen nach dem Job Golf, Fußball, betreiben Radsport, Laufsport, Rudersport - ect.

    Wir alle kommen im Sommer kaum dazu, vor 22Uhr schön TV zu glotzen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche halten ihren Fernseher für unverzichtbar

    Golf...tja...wenn man sich das leisten kann, dann arbeitet man eh nichts körperlich anstrengendes!
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche halten ihren Fernseher für unverzichtbar

    Und das alles ohne Studio und "Fitnesswahn". Scheinbar rennen also doch nicht "alle" ins Studio.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Deutsche halten ihren Fernseher für unverzichtbar

    TV geht bei mir immer erst so um 18:50 zur aktuellen Stunde an. Wochenende wenn Formel 1 oder Sportschau läuft schonmal ehr. Wenn ich gegen 15:30 zuhause bin wird erstmal gemütlich das E-Paper der lokalen Zeitung gelesen mit einer schönen Tasse Kaffee und dann noch ein Hörbuch gehört.

    Meinen SmartTV möchte ich trotzdem nicht mehr hergeben.