1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 12. September 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Und dann sind natürlich nicht die terroristischen Mörder schuld, sondern unsere Politik - stimmts?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Wahrscheinlich wieder Schröder... Forscher haben ja neuerdings rausgefunden, wer wirklich am Aussterben der Dinosaurier schuld war... rot/grün
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Premier4all ... Wir sollen also die SPD wählen, weil die Al Qaeda verbietet CDU zu wählen ... :eek:

    (Übrigens würde mich dafür eine Quelle interessieren ... )

    Wenn Al Qaeda sagt, D soll die Sharia einführen, sonst gehen die Bomben hoch, sollen wir auch gehorchen?


    Wenn Al Qaeda sagt, wir sollen unsere Frauen verhüllen, sonst gehen die Bomben hoch, sollen wir auch gehorchen?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Leute ihr kommt vom Thema ab! Hier gehts darum das ein Mann bewusst Ängste schürt um damit Bürgerrechte abzubauen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Dann hätte ich aber mehr Angst, dass meiner Frau zu sagen :D
     
  6. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    :D Ich habs befürchtet...:D
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Nö. Das Thema ist, daß Du hier Propaganda machst und wir hier zu lesen bekommen, daß wir alle sterben werden, wenn wir CDU wählen.

    Wer also schürt hier die Angst?

    Unter Beckstein hätten die 9/11-Attentäter nicht in aller Ruhe in D ihren Anschlag geplant.

    Hehehe, das stimmt ... :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Nö ich habe ja sogar ne CDU Seite verlinkt. Was da gefordert wird ist gegen das Grundgesetzt. Darüber sollte man mal nachdenken und es wirken lassen!

    Aber wer Beckstein nicht für gefährlich hält dem ist eh nicht mehr zu helfen.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Ach, heute, wo Steinewerfer und Polizistenverprügler Ministerämter bekommen, mache ich mir keine Gedanken mehr, wer nun gefährlicher ist.


    Wie auch immer. Ich hab mit ruhigem Gewissen meine Stars-and-Stripes am Auto. Und wenn ein Fanatiker meint, mir deswegen eine Panzerfaust reinjagen zu müssen - bitte sehr!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2005
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Hey! Stoiber hat sich doch dafür entschuldigt :D