1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Glücksritter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageno, 21. Juni 2002.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    unter uns, dass 6:2 war das einzige, wo sich unsere Truppe noch Selbstvertrauen herholten - Geschenk hin oder her...

    a propos Geschenk - das berühmte 1:0 von 1982 zw. D und Ö habe ich ja völlig vergessen, was das verdiente Weiterkommen in die nächste Runde betrifft... winken Gut, das 2:3 von 1978 war schon verdient und kein Geschenk, aber davon erzählen wir besser nix mehr, sonst geht das deutsche Rest-Selbstvertrauen fürs Finale verloren ... gegen Brasilien...
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    naja ... da war noch das 8:0 gegen Arabien winken

    Warten wir mal ab, wie Deutschland gegen die Basilianer spielt. Ballack is ja raus. Und Klose? Der is feddich. Jeremies? Ziege? Himmel hilf! Roli nimm mich mit! Bleibt nicht viel übrig...

    Und Kahn? Tja ... 11 Kahns wären gut. 10 im Tor und einer als Stürmer breites_

    Mit den Worten von Heribert Fassbinder: "Gute Nacht allerseits" winken

    PS: Ich tippe auf ein 8:1 für die Ronaldos, Rivaldos und Ronaldinios und was da noch alles zur südamerikanischen Inzucht gehört breites_ breites_ breites_
    Dabei geht Deutschland noch in der ersten Halbzeit in Führung winken

    .oO(boah ... wie sadistisch ich sein kann) *fg*

    <small>[ 26. Juni 2002, 22:21: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn die Brasilianer gegen uns genau so mit der Chancenverwertung umgehen wie gegen die Türken, schießen die kein Tor!

    Aber auf das Spiel können wir uns wirklich freuen!
     
  4. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt sollen wir uns schon für Siege schämen ... *unglaublich* Ich kann diese Argumente wie Glück, die anderen waren besser, mussten länger spielen etc... nicht mehr hören.

    Für mich sind diese Nörgler alle nur eins ....

    NEIDISCH

    Es war jedem Fussballfan & Kenner klar das die deustche Mannschaft bei der WM keinen Schönheitspreis bekommen wird und nur eine Chance hat weiterzukommen wenn Sie kämpft und Dizipliniert spielt und diese Chance hat Sie bisher 4 x genutzt !!! Für alle Underdogs sollte dies ein gutes Beispiel sein !!!

    meint Lumpi
     
  5. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Deutschen spielen den Humpelfußball schlechthin, aber wenn wir uns den Titel eben erhumpeln, tut das meiner Freude keinerlei Abbruch. Das (End)-Spiel verläuft 0:0 und am Ende gewinnt Deutschland, das hat doch schon K. Keagan gesagt. Die Deutschen haben am Anfang eines Turniers noch nie den augenschönen Fußball gespielt, das ist auch gar nicht ihre Stärke. Hitzfeld sagte letztens treffend, zählen tut das Ergebnis. Die schönspielenden Mannschaften schauen sich die WM bereits nur im Fernsehen an oder liegen am Strand und ausgerechnet diejenigen, die miesmadig geredet wurden, sind im Endspiel. Wofür schämen ? Verkehrte Welt ? Selbst wenn sie im Endspiel unterliegen: sie sind dann noch immer die zweitbeste Mannschaft der Welt, allen Unkenrufen zum Trotz. Danke Tante Käthe.

    P.S.: Ich bin nicht mal Fußball-Fan.