1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Glücksritter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageno, 21. Juni 2002.

  1. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wieviel Glück kann eine Mannschaft eigentlich noch haben. Ich bin Österreicher, aber wenn ich Deutscher wäre, würde ich mich für so eine Nationalmannschaft in Grund und Boden schämen. Und wenn die Deutschen objektiv sind, dann müssen Sie zugeben, daß diese Mannschaft in der WM absolut nichts verloren hat, sondern von den Amerikanern lächerich gemacht worden ist. Der einzige Spieler, der WM-reif ist, ist dieser Schimpanse Kahn im Tor. Ich mag ihn zwar nicht, aber was Recht ist, muß Recht bleiben: Er ist der beste Tormann der Welt.
    Aber was soll´s, morgen fragt kein Mensch mehr danach, wie diese Nudeltruppe ins Halbfinale gekommen ist.
    Was allerdings noch mieser war als der grottenschlechte Kick der Deutschen, war dieser
    unsagbar arrogante Oberkoffer Reif. Seid mir nicht böse, aber das war kein Kommentar, das war ab Mitte der ersten Halbzeit ein einziges Gejammere. Ich bin kein Journalist, aber mit einer einstündigen Einschulung bin ich überzeugt, diese Typen um ein vielfaches zu übertreffen.

    Auch wenn es schwer fällt wüt , trotzdem:
    Gratulation an die deutschen Fußballfans, aber mit so einer Leistung werden Eure Kicker gegen Spanien oder Südkorea alt aussehen und irgendwann ist jede Glücksration einmal verbraucht winken .

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 21. Juni 2002, 15:29: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Wenn unsere Mannschaft in der jetztigen Form Weltmeister wird, dann wandere ich aus. Das Spiel war ja wohl das Allerletzte w&uuml;t .
    Hier wird wieder gefeiert als ob Deutschland schon Weltmeister ist, ich glaube da haben einige den Bezug zur Realität total verloren.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin ganz Deiner Meinung, das Spiel war grottenschlecht boah!

    Was aber Marcel Reif abgeliefert hat, ist der i-Punkt dieses Spieles [​IMG]
    Der Typ besitzt ein infantiles Mitteilungsbedürfnis und die Audio-Option "Stadion" gehört für mich zu einer der besten Erfindungen des digitalen Fernsehen.

    Gruß
    Angel
     
  4. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Roli

    solltest Du nach Lanzarote auswandern, nimm mich bitte mit breites_

    @Angel

    ich bin scheinbar Masochist und hab auf die Option total vergessen.

    Gruß

    Papageno
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Papageno

    Hab eher an Frankreich gedacht. Von mir zu hause aus ist die Grenze 4 km entfernt. Aber die Franzosen waren ja noch schlechter als die Deutschen breites_ winken . Oh, weh. Was nun. durchein durchein

    <small>[ 21. Juni 2002, 16:38: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wir spielen grottenschlecht?

    Na dann schlagt uns doch einfach, Halbfinale Halbfinale! Hey Hey!!!

    No one likes us, we don`t care!!!
     
  7. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die usa war nur zu Dumm.
     
  8. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Eben; diese Amis waren nicht in der Lage, unsere löchrige Abwehr schwindelig zu spielen. Selbst Österreich hat in einem Vorbereitungsspiel 2 Tore gegen die deutsche Mannschaft geschossen, kann also nicht sooo schwer sein...

    So, und jetzt feiere ich den sensationellen Einzug der Truppe ins Halbfinale, unter den letzten vier... sagenhaft l&auml;c l&auml;c
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Und gegen die Spanier, wenn sie so spielen wie gegen die Iren, können wir auf jeden Fall weiterkommen. Denn die waren auch nicht viel besser. Ausserdem sollte man nicht, wegen einem Spiel, gleich nen "Aufstand" machen.

    Aber am besten passt wohl eine alte "Weisheit" zum Kick von heute...

    "Fussball ist wenn 22 Mann 90 Minuten hinter dem Ball hinterher rennen und Deutschland gewinnt!"
     
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer sacht dir denn das die Koreaner die Spanier nicht grillen?

    Jedes Spiel muss erst gespielt werden, genauso wie die Schwätzer meinten die USA hätten keine Chance gg. Deutschland werden sich vielleicht die Spanier noch wundern.

    Vielleicht!!!