1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Fußball Liga: Alle Relegationspiele live im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2011.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deutsche Fußball Liga: Alle Relegationspiele live im Fernsehen

    Na immerhin! :-D
    Das SWR und BR, wissen nicht mal was Sport ist. Ich glaube, die denken, dass wäre wenn 2 60Jährige Frührenter, mit vollgepackten Rücksäcken durch die Pampa stampfen :winken:
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Deutsche Fußball Liga: Alle Relegationspiele live im Fernsehen


    Chemnitz ??? Am Samstag gibts ne Klatsche von RB Leipzig und am letzten Spieltag schlägt WOB II die Chemnitzer. Tja nix da mit Aufstieg. Diese Gurkentruppe soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Und Polizei und Stasi - Dresden auch. Lieber Osnabrück, als so ne Horde verblödeter Assi's und Glatzen !
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche Fußball Liga: Alle Relegationspiele live im Fernsehen

    Hier gehts ja auch nur um die Fernseheübertragungen und nicht um Meinungen zu den Vereinen.

    Ich brauch Chemnitz nicht in der 3. und Dresden nicht in der 2. Liga ;)
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Fußball Liga: Alle Relegationspiele live im Fernsehen

    in dem Fall bin ich aber klar für chemnitz

    wird zeit das die ganzen zweitteams aus der 3. Liga verschwinden, mit dem Abstieg von Bayern II und Bremen II war es schon ein richtiger Schritt, da muß jetz nu wirklich nicht Wolfsburg II aufsteigen
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche Fußball Liga: Alle Relegationspiele live im Fernsehen

    Das mit diesen Zweitmannschaften ist halt so eine Sache. Die solltem wirklich nur bis zur Regio hoch dürfen um auch anderen (kleineren) Vereinen eine Chance zu geben.
     
  6. AW: Deutsche Fußball Liga: Alle Relegationspiele live im Fernsehen

    das Niveau einiger hier im Forum ist derart tief, das müsste eigentlich schon tief im Erdinneren verbrannt sein...
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Fußball Liga: Alle Relegationspiele live im Fernsehen

    Da hast du schon recht Glücksritter. Aber ist Fußball nicht Emotion, Leidenschaft, etc.? :confused:
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Deutsche Fußball Liga: Alle Relegationspiele live im Fernsehen

    DYNAMO, Dynamo, DYNAMO, Dynamo, DYNAMO, Dynamo ... !!! :winken:

    Viel Glück! :)

    An dieser Stelle Dank an den 'mdr', dass ALLE, (die nicht in das neue schöne Stadion hineinpassen),
    die beiden Relegationsspiele ebenfalls Live miterleben können! :love:
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsche Fußball Liga: Alle Relegationspiele live im Fernsehen

    Nun ja, letztes Jahr, als Ingolstadt in der Relegation gegen Rostock spielte, hat der BR allerdings beide Spiele live übertragen.

    Ansonsten kann ich dir aber recht geben, einfach so ein Drittligaspiel-Livespiel wird wohl kaum im BR stattfinden und Sport allgemein nicht sehr groß geschrieben wird. Viele Clubfans erinnern sich ja noch mit Grauen an die Siegesfeier-Übertragung im BR nach dem DFB-Pokalsieg 2007 (Stichwort: Luchs).
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Deutsche Fußball Liga: Alle Relegationspiele live im Fernsehen

    Du mit den 6 Fragezeichen ... siehst das eben so... :rolleyes:

    Aber: Doch, doch,... sonst wird es langsam Zeit für eine "Neue Bundesländer+Berlin Team-Quote" in der 1. und 2. Bundesliga! :D

    Schade, dass Aue den Aufstieg knapp verpasst hat ... :(

    Rostock, Aue, Dresden, Cottbus und Erfurt gehören einfach mit in die 1. und 2. Liga, Basta! :winken: