1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Fußball Bundesliga 2009/10 im Ausland (Auslandsrechte)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von schnappdidudeld, 27. Juni 2009.

  1. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Deutsche Fußball Bundesliga 2009/10 im Ausland (Auslandsrechte)

    Arabischer Raum:
    Quelle:Dubai Sports Channel signs Bundesliga deal

    China, Fernost : CCTV überträgt die Bundesliga in den kommenden drei Spielzeiten (2009/10 bis 2011/12) sowohl auf dem Free-TV Sportkanal CCTV5 als auch auf dem CCTV High Definition Channel. Pro Spieltag bietet CCTV seinen Zuschauern mindestens zwei Live-Spiele sowie eine Highlight-Show und die Preview-Show "
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  2. faxe1

    faxe1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Deutsche Fußball Bundesliga 2009/10 im Ausland (Auslandsrechte)

    Hallo Kollegen,

    weiß einer von Euch, wer die TV-Rechte für die Bundesliga in Griechenland besitzt? Vielen Dank für Eure Antwort
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Deutsche Fußball Bundesliga 2009/10 im Ausland (Auslandsrechte)

    Ergänzung zu Tschechien:

    CT 2 und 4 werden ausgewählte Spiele der Bundesliga live zeigen. Weiter oben heißt es in dem Artikel, dass Eurosport 2 alle Spiele außer den Freitagsspielen exklusiv zeigt. Es ändert sich also vermutlich nichts daran, dass das Freitagsspiel auf CT 4 und/oder 2 zu sehen ist.

    Im selben Artikel wird auch erwähnt, dass Prima Cool (Ableger des zweitgrößten tschechischen Privatsenders - empfangbar in den Basispaketen der PayTV-Anbieter und über DVB-T) wöchentlich ein Spiel der Premier League live überträgt.

    Quelle: http://www.digizone.cz/clanky/eurosport-2-startuje-v-cestine-1-srpna-s/
     
  4. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Fußball Bundesliga 2009/10 im Ausland (Auslandsrechte)

    Quelle: sportcal.com

    "IPTV broadcaster OTE acquired exclusive live broadcast rights to the Bundesliga in Greece from 2009-10 to 2011-12 in a deal with the Sportsman Media Group. OTE will broadcast matches on conn-x TV, its new IPTV service"
     
  5. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Fußball Bundesliga 2009/10 im Ausland (Auslandsrechte)

    Kann jemand von euch Dubai Sports empfangen? Laut lyngsat soll Dubai Sports über Nilesat 7° West empfangbar sein, und Dubai Sports 2 über Atlantic Bird 4A, ebenfalls 7° West. Ich konnte in Köln mit einer 150 cm Schüssel Dubai Sports bekommen (11785 V), bei Dubai Sports 2 (12341 V) kommt nichts....stimmt die Frequenz evtl. nicht, oder sind die Ausleuchtzonen der Transponder doch so verschieden?

    Unabhängig davon dass es wohl auch einfacher über Badr 4 gehen sollte, würde es mich mal interessieren warum es nicht klappt...

    Hat jemand nen Tipp?

    Danke und Gruß
    Cartman
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Fußball Bundesliga 2009/10 im Ausland (Auslandsrechte)

    Da kann ich nur hoffen das EuroSport2 bald auf meiner CS Link Karte erscheint!
    :winken:
     
  7. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Deutsche Fußball Bundesliga 2009/10 im Ausland (Auslandsrechte)

    Und nun kommt die große Ernüchterung: Seit 2 Wochen kann ich tschechisches Fernsehen über DVB-T empfangen und es werden laut Programmvorschau entgegen der oben von mir geposteten Meldung keine Bundesligaspiele auf CT 2 bzw. 4 übertragen :(