1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von siegi, 29. Juli 2013.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Was seit ihr für Spinner. Freut euch doch auch mal an diesen Erfolg. Auch für Deutschland.
    Das sollen die männlichen Millionäre erst mal nach machen.
    Gruß
    Siegi
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Ich würde es mal interessant finden, ob irgendwann auch einmal eine Frau Trainerin eines Bundesligavereins wird. Verschiedentliche Frauen wie Silvia Neid (sie ist schließlich die Erfolgstrainerin schlechthin) hätten m.E. durchaus das Zeug und die Spieler, die Probleme mit einer Frau als Trainerin hätten, müssten eben auf der Bank sitzen bleiben.
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Genau, und ein Frauenquote in der Formel1 und allen anderen Motorsport Versionen!:winken:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Ganz zu schweigen von Lena Lotzen. :)

    Und auch außerhalb des EM-Kaders gibt es ein paar ganz Hübsche. Zonenkind kann das bestätigen. :D

    (Nein, ich poste jetzt keine Bilder mehr. Die entsprechende Festplatte ist mir abgeraucht.)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Oder Simone Laudehr ;)
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Wäre schön, nur sieht man an den meisten Posting hier das wir was diese Sache angeht, noch einiges aufzuarbeiten haben.

    Da schämt man sich ja für sein eigenes Geschlecht.... :rolleyes:
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Weil da über Sport diskutiert wird und somit Frauenfußball dort nicht rein-gehört.
    (hat Eike aber inzwischen ad absurdum geführt und den Thread in den Sport-Bereich gezerrt...:(). Von mir aus habt Spaß, ihr Anti-Fußballer!:D
     
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    :eek:Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?:D
     
  9. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    nach einer selektiven Auswahl ausgezeichneter Experten wurde Fußballgott Bastian Schweinsteiger zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt.
    Er hat es immer noch nicht verdaut.:love:
     
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Ist ja auch schwer!
    Wie kann nur eine Heulsuse Deutschlands Fussballer des Jahres sein?:confused::D