1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 31. Mai 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    oh mannnnnn
    Die einzigste Touristen freie Zone der Welt? Möchten sie mehr erfahren? Möchten sie geheime Photos sehen? Deutschland wie es fast keiner sieht.
    Das waren 2 Süddeutsche, dort ist man (frau auch) vor der Zeugung der zukünftigen Eltern schon christlich abendländig.

    definiere deutsch
     
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Du glaubst doch nicht im Ernst das die Islamisten als Touristen hierherkommen, die mal eben eine zweiwöchige Sightseeing-Tour machen hierherkommen. Die meisten sind Scheinasylanten, der Rest Pseudostudenten oder Illegale. [/quote]


    Die Eltern sind es vielleicht noch. Wenn jemand die islamische Fremdkultur übernimmt, dann sollte er auch in den Orient gehen wo diese zu Hause ist. Wir brauchen hier in Deutschland keinen Islam oder seine Islamisten.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Schon mal was davon gehört, dass Einflüsse aus anderen Kulturen das Leben bereichern können?! Schon mal was von Toleranz gehört?! Sofern Menschen durch ihren Glauben keinen Hass schüren, sollte es egal sein, welchen Glauben sie haben. Du scheinst jedoch sehr intolerant zu sein und schürst Hass, indem Du bspw. den Islam mit Islamisten gleichsetzt. Zudem scheinen für Dich Deutsche das ... Volk zu sein. Da sich das aber nicht damit vereinen lässt, dass es auch Deutsche gibt, die Verbrechen begehen, werden Menschen, die Verbrechen begehen, einfach nicht als Deutsche angesehen.

    Du kennst Dich echt gut aus:
    Hast Du schlechte Erfahrungen mit (einzelnen) Moslems gemacht? Hattest Du überhaupt schon mal Kontakt zu Moslems? Warst Du schonmal in einem moslemischen Land?
     
  4. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Ich kenne diese grünen Argumente von Bereicherung und Toleranz. Ich sehe aber darin keine Bereicherung, wenn bei uns Freitags ein Muezzin von einem Minarett jodelt. Das entspricht weder unseren Traditionen noch unserer Kultur. Und man muß nicht alles bis hin zur Selbstzerstörung tolerieren.

    Außerdem wäre das Grundgesetz mit dem das alles gerechtfertigt wird sicher so nicht formuliert worden hätte Adenauer geahnt, daß es in seiner Stadt einmal einen selbsternannten islamischen Kalifen gibt, der aus Deutschland einen Kalifatsstaat machen will.

    Sicher gibt es deutsche Verbrecher und davon immer mehr, aber bis jetzt noch keine islamistischen Verbrecher die Deutsche sein wollen.

    Ja, ich habe schon eine Reihe schlechter Erfahrungen mit Moslems in Deutschland gemacht und ich war auch schon in verschiedenen moslemischen Ländern. Wenn ich fremde Kulturen kennenlernen möchte mache ich eine Reise und hole sie mir nicht ins eigene Land.
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Diese Leute, die solche Attentate verüben sind keine wirklichen Moslems, sondern gehören einer Sekte namens Wahabismus/Salafismus an.

    Im Islam gibt es 4 anerkannte Rechtsschulen: Hanefi, Schafi, Maliki und Hambeli.
    Alle anderen islamischen Ausrichtungen wie Schiiten (Iran), Ahmadiya, Wahabiten/Salafiten etc. werden als islamische Sekten eingestuft. Tatsächlich ist es so, dass nur diese gewaltbereit sind. Die gewaltbereiteste Sekte und die einzige die Selbstmordanschläge verübt ist der Wahabismus/Salafismus.

    Bin laden, Sarkawi unter anderem gehören zu dieser Sekte. Diese Sekte ist sehr gewaltbereit. Sie töten sogar Moslems, die nicht zu ihrer Sekte gehören, da sie in ihren Augen auch Ungläubige sind. Sie sind auch in Deutschland vertreten und werden scheinbar von der deutschen Regierung toleriert. Sie werden sogar zu Diskussionen eingeladen, um den Islam zu verteten.
    Auf der anderen Seite werden eigentlich harmlose Vereinigungen beobachtet und kritisiert. Entweder hat die deutsche Regierung überhaupt keine Ahung was wirklich abgeht oder ich weiss auch nicht. Wenn in den Medien über Islam erzählt wird, muss ich mir immer wieder an den Kopf fassen. Besonders lieb sind mir die angeblichen Islamforscher. [​IMG]

    Zu der Sekte muss ich noch hinzufügen:
    Sie haben keinen anderen Koran oder so, sondern interpretieren den Koran, die Aussagen des Propheten und der Rechtsgelehrten anders.
    Diese Wahabiten bezeichnen sich selbst nicht als Wahabiten, sondern als Sunniten. Die wahren Sunniten sind jedoch die vier anerkannten friedlichen Rechtsschulen im Islam.
    Dewegen ist es für Nichtmuslime nicht so leicht da zu unterscheiden. Das kann ich verstehen. Das Problem ist nur, dass die Medien und die sogenannten "Islamexperten" auch nicht unterscheiden, sondern friedliche Muslime und Terrorsekten einfach in einen Topf schmeissen, indem sie einfach alle als Sunniten bezeichnen.


    Hier zwei kleine Ausschnitte aus dem Wikipedia zu der Terror-Sekte.

    Die Wahabiten:

    " Die Wahhabiten versagen nicht nur anderen Muslimen die Anerkennung, sondern sie bekämpfen sie auch militärisch als Ungläubige (kafirun) oder Abtrünnige (murtaddun), die von der Lehre des Islam abgefallen sind - was nach islamischem Recht mit dem Tode zu bestrafen ist. So kam es z.B. 1802 nach der Einnahme Kerbalas durch die Wahhabiten zu einem Massaker an der schiitischen Bevölkerung; auch die Schreine der Stadt wurden zerstört. 1924 richteten Wahhabiten unter der Bevölkerung von Taif (im heutigen Saudi-Arabien) ein Blutbad an, da sie sie nicht als Muslime ansahen. Diese militante Haltung findet heute u.a. ihr Echo in den Verlautbarungen Abu Mus'ab az-Zarqawis und seinen Aufrufen zur rückhaltlosen Bekämpfung der schiitischen "Abtrünnigen" im Irak, mit denen sich eine blutige Welle von Anschlägen gegen zivile schiitische Ziele verbindet. "


    " Bekannte Wahhabiten:
    Osama bin Laden
    Aiman az-Zawahiri
    Abu Mus'ab az-Zarqawi
    Mullah Krekar
    Schamil Salmanowitsch Bassajew
    Ibn al-Chattab
    Nadeem Elyas "

    Das einzige Wahabistsiche Land auf der Erde ist Saudi Arabien. Der Wahabismus ist dort Staatsreligion. Etwa 75% der Saudis sind Wahabiten.
    Und ratet mal welches Land die besten Verbündeten der Saudis sind?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Russland und Israel.:winken:
     
  7. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Naja Saudi-Arabien ist zwar eine monarchistische Diktatur und ein Folterstaat und die Polizei ermordet ganze Mädchenklassen wenn sie keinen Schleier tragen, aber sie sind den USA freundlich gesinnt. Sind also die Guten.