1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche finden TV-Humor geschmacklos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Deutsche finden TV-Humor geschmacklos

    Das ist auch besser so... Die sind noch humorloser.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche finden TV-Humor geschmacklos

    cheers ist humorlos? :eek:

    stromberg finde ich nicht witzig! mobbing ist nicht lustig! wer darüber lacht ist wahrscheinlich selbst ein mobber!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deutsche finden TV-Humor geschmacklos

    Ja. ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
     
  4. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche finden TV-Humor geschmacklos

    Scheinst ja auch ein Komiker zu sein.
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche finden TV-Humor geschmacklos

    Die Bild liest ja auch keiner und ist das auflagenstärkste Tagesblatt Deutschlands.
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche finden TV-Humor geschmacklos

    Wie? Die Regierung wird abgeschafft? Gibts dann ne Monarchie oder wie läuft das dann in Zukunft?:LOL::winken:
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Deutsche finden TV-Humor geschmacklos

    Der war gut - *LOL*

    Spricht da eine dogmatische Ablehnung von US-Serien aus Dir??
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche finden TV-Humor geschmacklos

    Pastewka hat ziemlich abgebaut, was aber wohl eher nicht an seiner Person, sondern am Massenprogramm von Sat.1 liegen dürfte. Stromberg ist unlustig. Da komme ich irgendwie nicht ran.

    Aber wenn ihr schon bei den Privaten seid:

    Ich finde den Quatsch Comedy Club sehr gut. Allerdings nicht die Aufzeichnungen auf Pro7, sondern live in Berlin oder Hamburg (da war ich). Die Live-Shows, die dann für Pro7 aufgezeichnet werden, sollen auch nicht schlecht sein, weil's da einiges mehr zu sehen gibt als im Fernsehen.
     
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Deutsche finden TV-Humor geschmacklos

    Kalkofe ist ein Klasse für sich. Nightwash, Fun(k)haus, Quatsch Comedy Club halt in Abhängigkeit der Gäste.

    Irgendwie verlieren alle die von RTL verwurstet werden auch ihr Talent (ein faustischer Pakt??). Cindy aus Marzahn, Mario Barth, Bülent Ceylan (letzterer zuerst im SWR Fernsehen) waren die ersten zwei, drei Male noch witzig - inzwischen nerven sie nur noch, weil es immer das Gleiche ist. Gähn. Würg.

    Auch Dieter Nuhr hat seine Seele RTL verscheuert. Ende der 90er habe ich ihn auf SR2 KulturRadio und WDR5 gehört. Da hatte(n) sein(e) Programme noch Tiefe. Heute ist er sehr eindimensional, immer wieder das Selbe. Dem Erinnerungsvermögen der RTL-Zuschauer angepaßt??
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Deutsche finden TV-Humor geschmacklos

    Das Ergebnis ist doch ganz logisch: Es gibt nun einmal ein sehr breites Spektrum von Humor: Von Fips Asmusen bis Loriot, von Mario Barth bis Monty Python (ich hoffe das wird alles so geschrieben). Und jedem gefällt sicher eher nur ein klitzkleiner Teil dieses weitgefächerten Spektrums (mir auch), und einen Großteil dessen, was dann andere als Humor ansehen gefällt einem persönlich nicht - also kommt man schnell zu dem Schluss: TV-Humor = geschmacklos!