1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche finden Streaming-Dienste zu teuer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2019.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ich liebe es daß eigene Umfeld in einer Diskussion zu nennen besonders weil jeder ein anderes Umfeld hat. :D

Wolfman563, LucaBrasil und Tom123 gefällt das.
  2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht nicht um das mehr zahlen, es geht um den Aufpreis für HD den Netflix verlangt. Diesen Aufpreis für HD hat Prime nicht, und mehr Inhalte ist auch nur relativ. Bei Netflix ist doch eh das Motto Quantität statt Qualität, und deshalb gibt es da so viel.

Natürlich nicht, aber bei Netflix ist der Anteil von Archivware besonders hoch. Und viele angeblichen Inhalte die bei Netflix so exklusiv sein sollen, sind gar nicht so exklusiv.

Viele liefen schon im Free oder Pay-TV nach der Netflix Veröffentlichung oder wurden nach Netflix Veröffentlichung auf Heimmedien veröffentlicht, nur mal so btw.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch so. Finde es gut, dass man bei den Streaming-Diensten auch vom Free-TV bekannte Serien sehen kann. Dort kann man sie immerhin ohne Plings, Werbeunterbrechungen, eingeblendete Programmhinweise und auch in HD sehen. Okay, letzteres kann man dank Diensten wie HD+ auch, aber dieser Aufpreis lohnt sich für mich persönlich nicht. Einzig die Simpsons schaue ich momentan noch auf Pro Sieben. Bei The Big Bang Theory, Young Sheldon und Family Guy warte ich künftig auf die Streamingdienste.

Cumulonimbus, hdtv4me und Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also wenn ich sehe was ich in meiner Merkliste habe ist es zum größten Teil Exklusiv Ware. Und wie gesagt Free TV Ware findest du bei jeden Anbieter mal weniger mal mehr. Kommt halt immer darauf an was man sich anschaut und was man sucht.

hdtv4me gefällt das.
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du leider Recht. Bei Serien geht es noch, Filme von Netflix sind vielfach nur Schrott...

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch so Netflix hat erstens kaum Filme im Angebot und wenn kannst du die alle vergessen da Amazon viel besser aufgestellt.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch Quatsch. Es gibt bei jedem Dienst sowohl gute, als auch schlechte Filme.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich aber die Netflix Filme sind so nicht mein Geschmack!

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine damit die "Netflix-Original-Filme"...die sind tatsächlich nicht viel wert, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen...

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Doch, tun sie. Ich spare deutlich an Versandkosten. Amazon prime habe ich genau deswegen. Dieses Amazon video ist ja in Prime enthalten. Warum sollte ich es dann nicht nutzen?

Schnirps und KL1900 gefällt das.