1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche finden Streaming-Dienste zu teuer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich könnte jetzt "doof" antworten mit "Das Leben ist kein Wunschkonzert". ;)

    Obwohl: Ein bisschen Wahrheit steckt da drin. Manchmal kann man es sich halt nicht aussuchen. Und nochmal: Absolut begeistert zu zahlen bin ich auch nicht, ich könnte mir schöneres vorstellen. Aber manche Sachen sind so, wie sie sind. Und vielleicht ist es manchmal nicht verkehrt das sie so sind, wie sie sind.

    Den Idealfall gibts halt selten..

    Und nochwas: "Alles andere soll der Markt regeln" ist auch nicht immer gut. Als man private Anbieter für Strom z. B. zuließ jubelten alle, heute würden sich wieder viele eine staatliche Regulierung wünschen bzw sogar, dass nur der Staat ihn anbietet. Oder Post, Telefon etc.