1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2007.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Um auf das Titel-Thema einzugehen: Wir wollen endlich mehr HD-Sender! - aber natürlich nicht für Telefonspiele, Telefonklingeltöne, Schmuck- oder Staubsaugerpräsentationen oder Kartenleger.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Bring' die nicht noch auf dumme Gedanken! ;)
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Es überschnitt sich. Von den ersten 5 Folgen liefen 3 im Fernsehen, bevor die DVDs kamen, bei den letzten waren es 4 von 5 (wobei auf der DVD noch die 6. ist).
    Aber auch wenn sich ein paar Hunderttausend DVDs verkauft haben sollten, sollte das die Zuschauerzahlen nicht derart nach unten ziehen.
    Es liegt sicher eher daran, dass egal ist was kommt. Wenn etwas Hervorragendes läuft, bindet das nicht zwangsläufig mehr Zuschauer, als buntes Mittelmaß.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Der Zuschauer interessiert sich vielleicht auch nicht mehr für das Programm. Ich möchte nicht wissen bei wievielen Fernsehen nur noch Hintergrundberieselung ist.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Also alle die ich kenne selektieren ihre Sendungen per Programmzeitschrift quer durch alle Programme.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Wieviele sind das? ;)
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Klar,dass man nicht noch mehr Sender will,welche sowieso immer den selben Misst zeigen.Lieber weniger Sender,aber dann auch gutes Programm wäre da schon eher wünschenwert.Damals waren Sender wie RTL(RTLplus) und ProSieben inhaltlich auch noch besser als heute.Und mal ganz ehrlich,bei den meisten Sendern läuft ja im Durschnitt auch nur Misst.Sender wie RTL Shop,9Live,HSE24&QVC besetzen im Kabel Sendeplätze welche für bessere Sender genutzt werden könnten.Und in Berlin gibt es beispielsweise schon mehrere türkische Sender im Kabel,wobei es völlig schwachsinnig diese einzuspeisen,da so gut wie alle Türken ja sowieso eine Satellltenschüssel haben.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Deluxe will sich ja in erster Linie über den Verkauf von CD's/DVD's über die Homepage finanzieren. Im Prinzip sind sie ja ein Dauerwerbesender, aber einer von den Guten!!