1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Das hängt doch davon ab was man sehen möchte. Das einige Sender absolut inakzeptabel sind darüber muss man nicht diskutieren.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Das mag für Kabel und Sat gelten, aber bei der Terrestrik wäre eine größere Auswahl durchaus wünschenswert.
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Das habe ich mir auch gedacht, sämtliche Leute im Kabel bei KDG sind der Meinung. Vor allem nachdem KDG die Leute für 2,50 mehr Pflichtdigitalisieren will und dann nur max. 4 Karten rausrückt die dann nautürlich auch extra gezahlt werden müssen.

    Das klingt für Lieschen Müller nur nach Kosten, kosten, kosten und nach nix mehr.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Wieso klingt? Wenn Du für etwas extra bezahlen mußt, dann sind das nun mal reale Kosten. Und wenn man das zusätzliche Angebot gar nicht möchte, dann ist es für den Einzelnen sogar eine Kostensteigerung ohne Mehrwert und beim Kabelanschluß verbunden mit Komfortverlust.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Ich auch!
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Mir reicht es auch...

    Obwohl ein richtiger Sportkanal neben Eurospirt im free-TV wäre nicht schlecht ;)
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Zumindest fand ich die "alten" privaten Programme in der Vergangenheit schon einmal viel besser, bis u.a. die Hot Buttons, Handy-Klingeltöne und die nachmittäglichen Zoff- und Beleidigungsshows kamen. :mad:
    Letztere kannte ich eigentlich nur von der "Demo", bei "Premiere-Zapping", aber das hat man aufgegeben, weil der "Dauergenuss" dieses Schwachsinns Gesundheitsschäden hervorruft!!!
    Aber dafür gibt es eine ausreichende Klientel mit der sich interaktiv übers Telefon oder mit Werbung echt "Kohle" machen lässt..., leider. Tja und nur so rechnet es sich für Veranstalter und Anbieter und sinnvolle Themensender wie "Terranova" gehen den Bach hinunter. :(
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Stimmt, sorry.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Die meisten deutschen stehen doch auf Sinnlos Tv und davon gibts tatsächlich zuviel.
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Wenn jetzt Premiere noch die Preise erhöht, ist sicherlich auch die Frage, wer hat noch Geld möglichst viele Sender zu abonnieren.

    Die ganzen Free TV werden doch gar nciht mehr wahrgenommen, die bekommen kaum noch Werbeeinnahmen und verabschieden sich: Siehe TerraNova. Ich meine damit die kleinen und neuen Sender.

    Die Pay-TV Sender haben den Markt schon aufgeteilt. Da ist Premiere und die Kabelkanäle. Und wenn die ihre Preise kräftig erhöhen werden neue PayTV Sender ebenso untergehen, weil keine ausreichende Abos verkauft werden können.