1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.195
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Kein Wunder. Wer braucht schon Wein TV oder den Beerdigungskanal z.B.? :rolleyes:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Ist ja interessant, ich wäre damals nicht mit dem Angebot zufrieden gewesen:D
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    also ich will gerne noch mehr sender...jedenfalls dann, wenn vernünftige dabei sind.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Aber im Grunde ist die Kritik doch gerechtfertigt.

    Mal ehrlich: Noch mehr Sender? Die jetzigen kriegen es doch nicht hin, ihre Programmstunden sinnvoll zu füllen.

    Es gibt definitiv zu viele. Es gibt überhaupt nicht soviel Programm, um all die Stunden zu füllen.

    A propos: Wiederholrate: Was sollen die denn sonst senden? -
    Testbild vielleicht?
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Erst gar keine, dann ARD, später 3 Öffis und heute hunderte Öffis- und Trash-Sender.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    So falsch ist das doch nicht:
    Verschlüsselung von freiempfangbaren Programmen (s. Kabelnetze). Entavio-Pläne die vorerst wohl gescheitert sind, aufgegeben aber ganz sicher nicht.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    LOL ... in dem Jahr erfolgte die Grundsteinlegung für den Bamberger Dom :LOL:

    Aber selbst wenn das Jahr 2004 gemeint sein sollte, hat diese Umfrage im Jahr 2007 doch überhaupt keinen Wert. Die ganzen Kabelkunden brauchten sich doch um das Wort "digital" gar nicht kümmern! Selbst die Premierekunden haben nicht bewußt "digital" TV geschaut, sondern die Box einfach zwischen Dose und Fernseher angeschlossenen und dann halt Premiere geschaut.

    Und zur Fragestellung: Mehr Sender braucht wirklich niemand, nur andere Sender wären nett ;)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    Sehe ich auchso. Mehr Sender machen noch lange kein besseres Programm. Wer auch ältere Filme werbefrei sehen will braucht in Deutschland zig Sender für eine vernünftige Auswahl. Man braucht PREMIERE ENTERTAINMENT, THEMA und UNITY DIGITAL TV für wirklich Abwechslung!

    In Östereich braucht man nur einen Sender: TELECLUB Star für eine identische Auswahl qualitativ hochwertiger Filme!
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Deutsche Fernsehzuschauer wollen nicht noch mehr TV-Sender

    1004 ist nicht die Jahreszahl, sondern die Zahl der Menschen, die befragt wurden.
     

Diese Seite empfehlen