1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Familie erhält Asyl in Amerika

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von austrojerk, 27. Januar 2010.

  1. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deutsche Familie erhält Asyl in Amerika

    Oettinger geht aber nicht merh zur Schule,obwohl,sein Englisch könnte er da ja ein bisserl auf die Sprünge helfen......
     
  2. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Familie erhält Asyl in Amerika


    Ja mit einer katholischen Schule können die aber nichts anfangen, das sind
    evangelikale Christen.
     
  3. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Familie erhält Asyl in Amerika


    Ja das ganze gibt es ja auch in vielen Ländern in denen Familien einfach zu weit weg von Städten wohnen. Wer weiß vielleicht leben diese Kinder sogar noch glücklicher als manches Kind in der Großstadt.
     
  4. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Familie erhält Asyl in Amerika

    Ist ja schön!
    Das was ich in der schule hauptsächlich gelernt habe ist das 98% dieser ganzen hanseln asssoziale zombies waren!

    Toll fande ich auch wenn die lehrer mich wegen nem 5 mark billlig radio gemobbt haben,aber nix gegen die damals in der mode gewesenen sammelsticker die pro stück ne mark gekostet haben hatten,davon waren in so nem din a4 sammelheft gerne mal so 70-80 stück!
     
  5. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Deutsche Familie erhält Asyl in Amerika

    Neben lesen,rechnen und schreiben lernt man in der Schule hauptsächlich
    zu "duckmeisern".!
    Denn so ist man dem Staat am liebsten,zu allem "ja und amen" sagen.:rolleyes:
     
  6. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Deutsche Familie erhält Asyl in Amerika


    Ich habe damals auch die Reportage über diese Familie gesehen, es stimmt schon sie haben etwas hinterwäldlerisch gelebt und waren sehr gläubig, aber die Eltern haben die Kinder wirklich sehr gut unterrichtet, und sie waren auf den gleich Stand oder sogar noch ein Jahr weiter, als die anderen Kinder, die in eine normale Schule gegangen sind, wenn ich mich recht erinnere, wurde sogar ein Test mit den Kids gemacht...

    Ich verstehe nicht, warum Deutschland in dem Fall auf die Schulpflicht bestanden hat....

    LG Petra
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Familie erhält Asyl in Amerika

    Die D Schulpflicht wurde, wie schon angedeutet, von den Nazis eingeführt um die Schüler auf Linientreue zu bringen.
    Wie bei vielen Nazi Gesetzen wurde auch hier nichts geändert.
    Wie in vielen Berichten zu sehen war müssen die D Schüler in die Schule zur Prüfung.
    Beispiel Frankreich, da kommt einer von der Schulbehörde zur Prüfung in's Haus.
    Bei allen gezeigten Beispielen lagen die Schüler weit über dem Notendurchschnitt.
    Sicher haben die Eltern unterschiedliche Gründe.
    Die Noten der Kinder zeigen aber dass die die es machen es anscheint auch können.
    Aber soweit geht das Vertrauen des D Staates in seine Bürger nun mal nicht.
    Die Eltern können froh sein das es noch Gerichte gibt.
    Aber auch Richter können nur nach dem Nazi Gesetz richten.
    Also werden die Eltern mit Bußgeldern überschüttet, das sammeln sich schon mal 20-30 000,- an.
    Wenn dann alle Einsprüche erfolglos waren, dabei geht es auch nur um Zeit zu gewinnen weil unsere Mühlen langsam mahlen, wird das Kind dann in Staatliche rund um die Uhr Kontrolle gebracht.
    Um das zu verhindern bleibt dann nur noch auswandern.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Familie erhält Asyl in Amerika

    Keiner hindert die Eltern daran ihren Kindern ZUSÄTZLICH zur Schule was beizubringen.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Familie erhält Asyl in Amerika

    üsch schwöör dir alda.... :D