1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche fürchten Gefahr von Rechts

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Chillowdo, 7. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Eine Oma hat 11 Monate kostenfrei Unterkunft und Essen gewonnen.
    Ursula Haverbeck-Wetzel – Holocaust-Leugnerin zu elf Monaten Haft verurteilt

    Der deutsche Rechtsstaat scheint noch zu funktionieren. (y)

    Mit dem Alter kommt die Weisheit; Ausnahmen wie dieser alte
    Hohlkörper bestätigen hoffentlich diese Regel.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich habe das "und" als Trennung der Aufzählung markiert, nicht in seiner Funktion der logischen Verknüpfung.
    Dazu auch noch in einem folgenden Text darauf hingewiesen, dass du über die Parteizugehörigkeit der enstprechenden User wohl kaum Kenntnis haben kannst.

    Missverständnis, trotz ausführlicher Erläuterung als Teil deines Stils? :D
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Schlagzeile:
    Ikone der neuen Gefahr von Rechts ausgegraben. :D

    Hier könnte sich die moderne Medizin Hand in Hand mit der Pharma-Industrie doch mal beweisen, Altersstarrsinn, Demenz, Senilität...
    Gibt's da nichts von ratiopharm?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2016
    brixmaster gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Jetzt mal ganz im Ernst: Was soll diese alte Schrulle im Knast? Außer, dass sie dem Steuerzahler da enorm viel Geld kostet, wird sich künftig nichts ändern.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor dem Gesetz sind alle gleich oder täusch ich mich?

    Soll die Oma mit:

    durchkommen, kann das jeder behaupten ohne Gefahr zu laufen angeklagt zu werden.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dieser Frau sind doch Hopfen und Malz verloren. Selbst eine Haftstrafe würde sie nicht von ihrer Meinung abbringen.
    Ich rechne sowieso damit, dass sie aufgrund ihres Alters Haftverschonung bekommt.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Welt ist voller Idioten. Würde man jeden Einzelnen für ungeheuerliche Behauptungen in den Knast sperren wollen, müsste man man viele Gefängnisse bauen. Da sollte man den Leuten lieber an den eigenen Geldbeutel gehen als dem Steuerzahler.
     
    Freakie gefällt das.
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wegen ungeheuerlichen Behauptungen nicht aber wegen Volksverhetzung sollte und muss man das tun, Ihr Geldbeutel wurde schon seit 2004 angetastet.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest


    Mindestens eine Funktion erfüllen.

    Da kann der Staat mal zeigen, wie er mit aller Härte gegen Volksverhetzer vorgeht.
    Nebenbei schafft er noch eine Märtyrerin, damit das entsprechende Klientel nicht ausgeht. :D
    Nur mit Eigenkräften (V-Leute) kann sich der Verfassungsschutz seine Daseinsberechtigung vielleicht nicht erhalten.
     
    FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  10. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Erst mal richtig informieren :)

    Wenn dein Satz stimmte, wäre die CSU keine etablierte Partei.

    Union – Seehofer und Merkel streiten über Strauß-Dogma

    Aus dem Gegenteil wird also ein Schuh draus: Alles drängelt nach rechts! Bekommt aber keinem, denn die Dumpfbacken nehmen lieber das Original ;)
     
    Fragensteller gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.