1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Eishockey Liga: Telekom schnappt sich TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2016.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Googeln ist wohl nicht so deine Stärke...... ;-)

    Na gut, hier ist der Link....

    Telekom Basketball
     
    Eegel gefällt das.
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und da kann man dann alle spiele sehen von der BBL für 10 euro ?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom Basketball

    Irgendwie wiederhole ich mich mit dem Buchungs Link aber irgendwie lesen auch viele leider nicht :(

     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist natürlich das wichtigste für den Michel...
    Alles haben wollen, aber nicht dafür zahlen...
     
    Premier4All gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    10 Euro Paket
     
    osgmario gefällt das.
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es ist doch auch klar kommuniziert worden, es wird auch Free TV Spiele geben. Welchen Partner man sich dafür suchen wird, steht, für die Öffentlichkeit, noch in den Sternen.
    Also einfach nur die Füße stillhalten und die Zeit abwarten. Ich weiß, das ist, ganz besonders für das DFF, sehr schwer...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein brauchst du nicht. Du brauchst du einen Telekomvertrag.

    Ich nutze auch mit meinem Telekomfestnetzanschluss-Vertrag auf einer anderen DSL Leitung und es funktioniert tadelos.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wenn an der Geschichte was wahres dran ist, daß Dieter Hahn, Perform und Telekom eine Allianz bilden dann kann es nur Sport1 sein.
     
    osgmario gefällt das.
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Darauf wird es, mit ziemlicher Sicherheit, hinauslaufen... So ähnlich, natürlich "verschlüsselt", wurde es ja bereits vermeldet.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Liest sich doch ganz gut, da ich demnächst auch wieder Telekom-Kunde bin.

    Würde aber davon ausgehen, dass das dann ab nächster Saison extra kosten wird. Dann kann man BBL und DEL als Gesamtpaket anbieten und dauerhaft könnte sich womöglich ein "Telekom Sport" etablieren? Die HBL-Rechte sind auch bald zu vergeben - Sky wird dort zwar als neuer Interessent gehandelt, aber wer sagt denn, dass die Telekom da nicht auch noch mitpokert? Die drei Randsportarten sind zwar von der Masse nicht mit dem Fußball zu vergleichen, aber zusammen sind das schon so einige Fans, die sich da addieren und alles potenzielle Kunden sein können.

    Und apropos Fußball: Bundesliga, Stichwort: No-Single-Buyer-Regel? Da käme schon Content zusammen für ein "Telekom Sport", wenn man den Weg gehen möchte.

    Naja, alles nur Spekulationen. Zurück in die Realität: Guter Deal für die DEL und für die Telekom! Bin echt mal auf die Paket- und Preisstruktur gespannt. Kostenlos wie die BBL derzeit wäre natürlich grandios, aber wie gesagt, davon würde ich nicht direkt ausgehen. Mal abwarten.
     
    osgmario gefällt das.