1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. baumi147

baumi147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

in diesem Fall glaub ich das nicht ganz.
    man weiß das bwin und premiere schon länger geschätspartner sind.

wenn da premiere sagt, wir wollen nur die hd rechte für 10.000 össis, dann kann es also durchaus sein das sich diese 2 Parteien für ein kleineres Sümmchen einigen, da es ja nur 10.000 Leute betrifft.

Dann noch die schon längere freundschaftliche und geschäftliche Beziehung der 2 Parteien und alles ist möglich.

Warum funktioniert es jetzt so? sonst hätten sie uns in Österreich schon den Hahn zudrehen müssen bzw. würden bald Klagen von Bwin auf Premiere zurollen.

Ich bleibe dabei, auf HD bleiben die Spiele für und Össis.

und macht mich jetzt nicht fertig, ich wollte jediglich meine Meinung zu díesem Thema hier äußern da "Thread" um das hier geht.
    ich hoffe man wird nicht gleich wieder zusammengestraucht hier.

lg baumi

2. Der Kie

Der Kie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tag!

Anruf gerade jetzt beim Premiere Kundencenter. Hab mich mit Kundendienstleitung verbinden lassen um endlich mal eine qualifizierte Aussage (schlimm genug das man dafür einen Vorgesetzen verlangen muß) zu erhalten.

Ergebniss: Zur Zeit ist es definitiv noch NICHT ENTSCHIEDEN ob die deutsche BULI in Ö. über das Sportportal empfangbar sein wird!
    Laut Regionalleitung wir aber in den "nächsten wenigen Tagen" eine Entscheidung fallen.

Also es ist noch nicht aller Tage Abend.

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Somit hast du auch eine andere Antwort bekommen als du sie auch von jedem CCA direkt bekommen hast bzw hättest bekommen können, oder? ;-)

4. luketheduke

luketheduke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich zitiere nochmals den Kurier Artikel vom 10.8. der vieles was hier auf den letzten 52 Seiten diskutiert wurde erklärt:

"ATV hat 2006 mit der Rechteagentur sportman einen Vertrag abgeschlossen, der pro Runde zwei Live Spiele sowie eine Zusammenfassung beinhaltet. Exklusiv. Einzige kolportierte Ausnahme: Ein Pay-TV Sender, der die deutsche Liga in Österreich noch nie gezeigt hat, dürfte mit der sportsman einen Vertrag eingehen. Damit ist Premiere ausgeschlossen. Eigentlich. Denn der Pay TV Sender bemüht sich intensiv um die Ausstrahlungsrechte. Auf Kurier Anfrage will man bei der sportsman nur so viel sagen: Nach unserem Kenntnisstand wird Premiere das nicht zeigen. Aber wir reden immer gerne mit Premiere. Der Pay TV Sender wiederum lässt wissen, dass die Entscheidung erst am Freitag (steht nicht da welcher) fallen wird."

Artikel zeigt wohl, dass Premiere wirklich Interesse hat und es wohl nicht am Geld sondern an ATV scheitert, die ja seit den Rechtstreitigkeiten im Rahmen der österr. Bundesliga erbitterte "Feinde" geworden sind.

5. fcb7

fcb7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat der das jetzt wirklich ganz sicher gesagt oder nicht!
    Ich will wirklich das man das schreibt was einem am telefon gesagt wurde!
    Also hat er gesagt das in den nächsten wenigen tagen eine entscheidung fallen wird?

6. arenaking

arenaking Guest

Leute das Wird nixmehr glaubts mir.:winken: :eek: :eek: :eek: :eek:

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was lange währt, wird endlich gut :D

8. arenaking

arenaking Guest

So langsam kann man da nicht mehr daran Glauben:( :(

9. Der Kie

Der Kie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zur Erleuterung:

Wörtlich vom CCC-Leiter von Premiere:

"Ich kann schon verstehen, daß sie sich da gleich an mich wenden wollten. Es ist so das wir in den nächsten wenigen Tagen (gramatikalisch bedenklich) eine Entscheidung treffen werden. Es ist bis jetzt noch Keine gefallen! Wir sind wirklich daran interessiert und bemühen uns sehr, das sie auch die deutsche Bundesliga im Sportportal sehen können. Vielen lieben Dank für Ihre Geduld, es wird sich definitiv nur mehr um wenige Tage handeln (diesmal gramatikalisch o.k.)."

Meine Rückfrage: "Also bis zum nächsten WE müßte ich dann Bescheid wissen?" Antwort :" Ja. Wir sind in dieser Sache sehr Bemüht."

Ich hoffe ich konnte hier zur Klärung betragen.

10. happerl

happerl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi
    Hab heute so gegen 10 uhr mit Premiere telefoniert hatte diesmal einen netten deutschen dran er sagte es wird alles getan das die bundesliga bereits am 2. spieltag für österreich freigeschaltet ist. Auch zu mir sagte er entscheidung in wenigen tagen.
    Dann fragte ich ihn wegen der spanischen liga.
    Da ist di situation das es nur beide ligen geben wird also sehen wir deutsche und spanische liga oder gar nix.
    Aber das war von mir der 5 Anruf bei premiere und der erste der mir mal wirklich etwas hoffnung gibt.