1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

und in D gab es 2002 digital keine WM bei den ÖR :rolleyes:

Es sitzen immerhin 2 Parteien am Tisch (oder evtl. sogar 3), nämlcih Bwin, Premiere und evtl. ATV. WEr da nun rummuckt weiß von uns niemand. Es kann Premiere sein, es kann Bwin sein, es kann ATV sein. Einfach Premiere die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist für mich zu einfach.

2. roy75

roy75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Premiere muss scheinbar (will ich aber niemanden unterstellen) schlechte Verhandler am Tisch sitzen haben, denn 2006 haben sie ja auch nix zusammengracht.
    Man kann jetzt natürlich den schwarzen Peter hin und her schieben....nur es ist die Frage wer den längeren Atem hat.

Letzte Saison waren die Vorausetzungen komplizierter als heuer (weil Premiere letzes Jahr nirgend Rechte hatte...) aber offensichtlich gelingt ihnen kein Schnellschuss.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

vielleicht ist ein Schnellschuss einfach zu teuer und damit unrentabel

4. arenaking

arenaking Guest

Für die Nachbarn aus Österreich ist zu Befürchten dass das nix wird mit der Bundesliga auf Premiere.:( :(

5. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Die Verhandlungen gestalten sich nun mal schwierig und man konnte sich noch nicht einigen! Premiere wird sicher nicht jeden Preis zahlen, für die paar Leute in Österreich, die die Bundesliga abonnieren würden!

Viell. kommst du nach der Schule, wenn du dann im Beruf stehts selber mal in eine ähnliche Situation, wo es um Geschäftsverhandlungen geht, dann wirst du sehen, dass dies kein Honigschlecken ist...

6. dezima

dezima Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

PREMIERE verhandelt nicht schlecht, aber sie arbeiten auch nicht unrentabel. Es muß sich rechnen. Man darf nicht jeden Preis akzeptieren für ein paar Ö., die noch nicht einmal bereit sind in der Mehrzahl für dieses Produkt extra zu zahlen. Also bleibt locker, noch ist keine Entscheidung gefallen. Es gibt doch Free-Tv, wenn auch werbefinanziert und da können wir alle Gast sein in der dt. Bundesliga.
    :winken: :winken: :winken:

7. Drogba09

Drogba09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Trotzdem Überwiegt Die EnttÄuschung !!! Als Premierekunde Der 1.stunde Wollte Ich Mir Heute St.pauli Gegen KÖln Geben !!! So A Schmarrn !!! Mein GefÜhl Sagt Mir Wir Österreicher Werden Heuer Keine Buli Auf Premiere Sehen !!! Leider !!!!

8. dezima

dezima Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

9. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja sehe ich gnauso wie du!!!
    Außer mann besorgt sich eine premiere card aus Deutschland dass wird die einzige möglichkeit sein und wenn´mann dass nicht machen kann oder will bleibt nur noch ATV!!!!!:winken:

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oder man schaut sich die spiele in wettlokalen an! die haben voriges jahr schon spiele aus der 2. und 1. deutschen liga gezeigt