1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. herbertwallern

herbertwallern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Bei mir ist der Buli Kanal schon schwarz ist das bei allen Österreichern der Fall?

2. neupi

neupi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, ist überall der Fall. Auch in Deutschland. Für den Bundesligakanal sind in Deutschland mind. €9,99 zusätzlich zu bezahlen. - Auch bei dem sogenannten 5er und 7er Kombi. (In Österreich: 6/8).
    Der "schwarze" Kanal sagt also nichts über den Verhandlungsstatus aus.

Lt. heutigem Kurier - Sportteil - wird noch verhandelt und Premiere gibt an, dass erst heute die Entscheidung über die österr. Übertragungsrechte fällt. (Quelle: Kurier Printausgabe 10.08.07, Seite 25). Mehr gibt es dazu im Moment noch nicht zu sagen.

Das vorallem zur Information für alle Kaffeesudleser und "Meister der Gerüchteküche" :D

3. dezima

dezima Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:winken: Immer locker bleiben. Die Hoffnung stirb zu letzt. Seit heute morgen ist die DFL ein Premium-Produkt mit ExtraCash. Freuen wir uns auf eine gute Saison. PREMIERE wird beste Arbeit leisten.

Gruß
    dezima
    :) :) :)

4. herbertwallern

herbertwallern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist mir schon klar das es nicht über den Verhandlungsstatus aussagt, aber für mich bedeutet es dann das ich wahrscheinlich dann die 20€ extra drauflegen muss falls sie sich einigen!!

5. lupo2301

lupo2301 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

..so jetzt hab ich auch was dazu beizutragen.
    hab gerade auf premiere.at entdeckt, dass man sich seine smartcard freischalten kann um ja die bundesliga zu sehen.

hat natürlich nicht online funktioniert - hab ich die nummer angerufen die hier als hilfe angegeben ist. dort läuft ein band, dass sie eine neue nummer haben.. auch gut

dort hat dann nach längerem (welch überaschung) eine dame abgehoben, die mir erklärt hat das gilt nur für deutsche staatsbürger.
    aber es ist eh egal weil die buli beginnt ja erst morgen und darum wird es morgen vormittag eine entscheidung geben - AHA. ich hab sie dann mal aufgeklärt, dass die buli schon heut beginnt. hat sie nach längerem zögern und nachlesen in den unterlagen sogar geglaubt.
    nichts desto trotz solle es morgen vormittag eine entscheidung geben.

also ich find das nur noch unterhaltend...
    schönen letzten arbeitstag vorm wochenende
    christoph

6. neupi

neupi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube, die Dame hat nur die Wochentage verwechselt..... die hat wahrscheinlich heute erst Donnerstag :cool:

7. roy75

roy75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Premiere ist in Sachen Informationsarbeit absolut untauglich und nur noch peinlich.
    Watren wir ab, was heute raus kommt.
    Wenn sie wieder vertrösten auf irgendwann, dann sollen sie lieber gleich die Katze aus dem Sack lassen.
    Ist für die Glaubwürdigkeit besser.....Nur so ein Rat mal.......

8. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Ist es wirklich so schwer zu verstehen:

PREMIERE VERHANDELT NOCH :wüt: :wüt: :wüt:

Echt, mittlerweile 100x derselbe Beitrag, obwohl wir schon lange wissen, dass es keine Infos vor heute gibt...

Manche Leute hier scheinen echt keine Ahnung von Verhandlungstaktik und Informationspolitik zu haben! Denkst du ernsthaft Premiere gibt Auskunft wie die Verhandlungen laufen? Welches Unternehmen macht das bitte?

Echt, manchen Leuten scheint extrem langweilig zu sein in den letzten Tagen! :rolleyes:

9. BBE

BBE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es sagt glaub ich doch was aus, da ich noch einen alten Vertrag (inkl. dt. Bundesliga) habe und auch bei mir der Bildschirm schwarz bleibt.

10. arenaking

arenaking Guest

Will heissen keine Einigung:( :(