1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    @roy kannst du dein ewiges bashing gegen premiere österreich etwas zurückfahren!
     
  2. roy75

    roy75 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    OK. Findest du die Vorgehensweise als seriöser Pay-TV Sender in Ordnung?
    Keine Info im Web, x-verschiedene Auskünfte seitens der Call-Center-Mitarbeiter........usw.

    Das ist sehr bitter.....
     
  3. herbertwallern

    herbertwallern Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    er hat ja absolut recht, also versteh ich nicht wieso du dich da aufregst
     
  4. roy75

    roy75 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Johannes hat was gegen mich, weil ich nie oder selten seiner Meinung bin.
    Mir scheint, als ob er ein Premiere Mitarbeiter ist - oder ein gratis Abo hat um Stimmung für Premiere zu machen.......:p :p :p
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    zum 100. Mal. Wenn Premiere am verhandeln ist, ist es ziemlich schwachsinnig zu sagen "wir übertragen die Buli" oder "wir über tragen die dt. Buli leider nicht". Sorry, aber wenn Du das nicht verstehst tust Du mir Leid. :rolleyes:

    Premiere sagt das einzig richtige, "wir verhandeln". Und wenn sie das sagen, werden sie das auch machen.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Welches seriöse Unternehmen gibt denn Wasserstandsmeldungen zu Verhandlungen ab?
     
  7. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Was hat denn das bitte mit Bashing zu tun? Die Informationspolitik von Premiere ist generell, aber speziell in dieser Sache (BuLi in .at) desaströs, katastrophal - eine einzige Sauererei. Da gibt's nix zu beschönigen.


    Und Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet, egal zu welchem Thema.

    Das Problem ist dass es keine Alternative(n) gibt, Free-TV ist unbrauchbar.
     
  8. roy75

    roy75 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich


    Genau. Und ich bin der Osterhase......
    Nein im Ernst: Was haben sie letztes Jahr 100 Mal gesagt ?
    Wir verhandeln..........lt. Sportsman (Hr.Debus) hat Premiere nicht gerade den längsten Atem gehabt beim verhandeln.....
    Und da sie ja Premiere sind und sich nicht über den Tisch ziehen lassen, haben sie abgebrochen - der Info halber......
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich


    ich habe nichts gegen dich :winken: sondern mir geht es auf die nerven wenn du 100x dasselbe schreibst!

    und dass ist immer gegen premiere von deinem ersten posting an! und dass obwohl nichts sicher ist auch wenn die situation nicht gerade rosig ist.

    ich bin weder premiere mitarbeite noch beziehe ich gratisabo (habe komplettes 8err abo inc. hd um 49,99 im monat) und finde premiere austria nicht so schlecht!

    vor allem was österreichischen sport betrifft habe sie in den letzen jahren ein sehr gute angebot aufgebaut. ohne premiere austria gäbe es weiterhin nur eine spiel pro runde der t-mobile live, keine spiele der red zac, keinen öbl, keine öhl!

    für viele mag es hart sein deutsche buli derzeit nicht sehen zu können aber weltuntergang ist es nun auch wieder nicht :winken: bin auch sauer meinen club in der im tv sehen aber ich überlebe es! (wobei ich es mir sicher besser geht in bezug auf buli im tv, als den meisten anderen in diesem thread, da ich mot. satschüssel mit einigen abos habe)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    was sollen sie den sonst sagen :confused: :confused: :confused: :confused: ich kann doch nur über dinge informieren die fix sind! und in diesem fall ist halt noch nix fix!

    ist halt in der wirtschaft so, dass über laufende verhandlungen nicht nach jeden treffen oder mailaustausch gleich eine presseerklärung herausgegeben wird!!!

    und die situation ist wohl kaum mit dem vorjahr zu vergleichen! damals hatte premiere in ihrem wichtigsten markt keine rechte für die ausstrahlung der buli und hätte dann für österreich kapazitäten freimachen müssen die sonst anderweitig (premiere direkt filme) genutzt werde können!!!!

    jetzt ist die situation etwas anders! jetzt müssten sie die spiele nicht extra für österreich aufschalten sondern nur freischalten.

    und da keiner weis wie die vergabe der rechte in österreich ganz genau aussieht kann es schon ziemlich schwierig sein die verhandlungen zu einem posetiven abschluss zu führen (es kann z.b. keiner sagen ob atv das exklusivrecht an den spielen hat die sie zeigen oder nicht)