1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

  1. roy75

    roy75 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich


    Hmmm.......natürlich wird durch die Aussage einziger Free-TV Sender in Österreich die Hoffnung geweckt, um die Pay-TV Sache noch aufrecht zu erhalten.
    Auch die Meinung "spielen auf Zeit" finde ich sehr plausibel.
    Nur habe ich ein ungutes Gefühl, weil wir im letzten Jahr genau das gleiche Schema vorgesetzt bekamen und letztlich in die schwarze Röhre blicken durften. Es muss aber nicht gleich laufen, aber man weiss ja nie.....

    Bin leider eher skeptisch, was eine Einigung angeht.
    Aber sicher die
     
  2. roy75

    roy75 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Bin leider eher skeptisch, was eine Einigung angeht.
    Aber sicher die werden noch feilschen - zumindest wann sie uns informieren werden....
     
  3. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Genauso wie bei mir - in einigen Telefonaten wurde mir das selbe gesagt.
     
  4. BBE

    BBE Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ich habe auch damit argumentiert, dass ich mir wie die Bundesliga noch pay-per-view gezeigt wurde immer das Saisonticket zugelegt habe, hat alles nichts geholfen.
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
  6. BBE

    BBE Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Leider ist die Homepage hier für Österreich und Deutschland gleich, wie man am Hinweis auf die 5er Kombi erkennen kann.
     
  7. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Kann sein - aber ich glaub gestern stand hier zumindest auf der .at-Homepage noch "unter Vorbehalt" dabei...

    Jedenfalls... wenn du da als Laie jetzt in Ö aufgrund der Aussagen hier ein HD-Abo abschließt und die bringen dann keine BL, ist man auch schön angepisst... :D
     
  8. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Hoff da tut sich heute noch wass weil die könne doch nicht noch bis morgen warten!!!:winken:
     
  9. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    auch wenn man über HD BL sieht frage ich mich ob das etwas bringt.
    erstens hast du mehrausgaben und siehst ja nur ich glaube 3 spiele pro runde, noch dazu sind die vorgegeben.
    da kannst du ja gleich bei atv bleiben, da siehst du 1 bis 2 spiele gratis und kannst dazu noch abstimmen welches.
     
  10. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Habe gerade Premiere hotlein angerufen!!!
    Dort wurde mir gesagt dass in österreich kann man die deutsche bundesliga bis ende august sehen!!!
    wie es dann weiter geht wird in noch entschieden!!!! :winken: :D

    Schreibe hier nur was mir gesagt wurde vl fragt ihr auch nochmal schnell nach!!!!!