1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ich glaub derzeit eher nicht dran.
    Aber wenn RTL wirklich ATV aufkauft kommt bestimmt die nächste Kooperation!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    derzeit nicht mehr als 10 %!

    einzige hoffung ist vielleicht der neue eigentümer (wahrscheinlich rtl) die hinterhältigkeit von premiere in bezug auf öster. bul gegenüber atv vergisst und es eine halbwegs vernünftiges klima zwischen den sendern dann gibt!

    vielleicht ein zweiter hoffnungschimmer: es weis keiner wie der vertrag zwischen bwin und atv aussieht und ob die rechte von atv vielleicht nur für free tv gelten und bwin die pay tv rechte noch vergeben könnte!

    nur premiere austria hat anscheinend wenig intersse daran deutsche buli in österreich anzubieten da sie es eigentlch schon früher hätten machen können!

    auf premiere austria wäre zumindest für ein spiel am samstag um 1530 problemlos platz gewesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    naja da bin ich mir nicht so sicher dass es da eine kooperation zwischen rtl und premiere geben wird. bestenfalls dann wenn rtl atv umstrükturieren will (in reinen telfonits-, abzocker- home shoppingsender) und keine d. buli mehr zeigen will.

    ansonsten wäre es schwachsinn die rechte für d. buli abzugeben oder konkurenz durch premiere zuzulassen!
     
  4. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    der artikel ist blödsinn, da ja wie geschrieben in österreich die rechte nicht arena hat sondern bwin (bzw atv) und premiere ja nur die rechte von arena erwirbt!!!!

    also hat premiere dann nur die rechte für deutschland und NICHT für österreich!!!!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Aber ich muss gestehen ich weis auch nicht welches Paket ATV besitzt. Könnte ja sein daß sie nur Rechte für 2 Spiele besitzen.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    ist auch unwichtig! soll premiere dann zwei spiele pro spieltag für die österreich dunkel schalten?

    die frage wäre hat atv exklusive rechte oder nur das recht für fta und bwin kann noch die kompletten pay tv rechte vergeben!
     
  8. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ja ich habe atv schon eine email geschickt sage besheid wenn sie ankommt!
     
  9. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ich glaube ATV hat nur die Rechte fürs Free-TV die Bringen doch glaub ich nur 1 oder 2 Spiele pro Spieltag.:confused:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    danke, glauber aber nicht dass sie dir eine klare antwort geben werden. ist normalerweise nicht üblich fremden in solche verträge einblick zu gewähren.

    einzig mit kleine trick (z.b. gibst vor studienarbeit über sport im atv zu schreiben, oder behauptest freier journalist zu sein) lassen sich manchesmal solche informationen herauslocken (habe so mal vom orf die genauen zahlen der ausgegeben digitalsatkarten bekommen)