1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Oder ein premiere karte aus Deutschland???

2. Drogba09

Drogba09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Premiere Und Die Sportsman Tv Group Feilschen Um Den Preis Bis Zum Letzten Abdruck !!! (freitag Gegen 16 Uhr Ist Deadline FÜr Dieses Wochenende) Ich WÜrde Sagen Die Chancen FÜr Die 1.runde Der Bundesliga Stehen Bei 10% Das Wir Sie Sehen !!! Leider !!!!
    Aber "wunder Gibt Es Immer Wieder" !!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schon richtig aber einmal Premiere komplett reicht mir - ausserdem habe ich Arena seit Beginn und die Aufteilung mit den 9 Kanälen gefällt mir besser als die die von Premiere.

4. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn wir die erste nicht sehen können dann können wir die anderen runden auch nicht sehen!! ich glaube nicht dass sie nach der ersten runde weiter verhandeln!!

5. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja schon es reicht ja auch schon das buli abo von deutschlan weil komplett habe ich in österreich auch??

6. roy75

roy75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Woher weisst du das ? Ich bin mir sicher, die sind sich nicht einig geworden und werden das am Freitag offiziell rausgeben.
    Damit ist das Thema dt.Bundesliga in Östereich wieder um eine Facette reicher.
    Das Kuriose daran ist, das die Schweiz die Möglichkeit hat,die BuLI zu zeigen, wie hier in DF schon kundgetan wurde. Nur Österreich bleibt wieder mal auf der Strecke. Wie immer......und bei fast alllen Dingen, wir hinken hinterher ! Premiere ist in Österreich bereits auf ATV-Niveau, und das sagt alles. Schwach, unflexibel und arrogant.

7. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

geht es auch ein wenig verständlicher?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gerade habe ich ein presseaussendung von atv erhalten. interessant ist dass sie nicht mehre wie im frühjahr immer die formulierung: als einziger sender in österreich verwenden. könnte ein hinweis sein, dass premiere doch noch drann ist

[SIZE=+1]Deutsche Bundesliga live auf ATV[/SIZE]
    Utl.: Freitag: Stuttgart - Schalke, Samstag: Bayern - Rostock live
    bei ATV =

Wien (OTS) - Ab Freitag ist es soweit, dann regiert endlich wieder König Fußball! Die deutsche Bundesliga startet und auf ATV sind die Zuseher natürlich live dabei. Das Auftaktmatch am Freitag um 20.15 Uhr bestreiten VfB Stuttgart und FC Schalke 04, also der Meister gegen den Vizemeister. Doch damit nicht genug: Schon am Samstag startet ATV mit den wöchentlichen Übertragungen der Topmatches mit der Partie FC Bayern München gegen Hansa Rostock. Im Anschluss an die Übertragung gibt's ab 17.45 Uhr die Highlights vom Spieltag in einer 30minütigen Zusammenfassung.

Am Freitagabend startet die deutsche Fußballbundesliga in die Saison 07/08. Zum Auftaktmatch VfB Stuttgart gegen FC Schalke 04 begrüßt Volker Piesczek die Zuseher, als Gast im Studio wird Steffen Freund (Europameister mit Deutschland 1996, deutscher Meister mit Borussia Dortmund 1995 und 1996, Champions League- und Weltpokal-Sieger mit Dortmund 1997) erwartet. Die Partie wird von Philipp Paternina kommentiert.

Am Samstag wird Elisabeth Auer die Zuseher zur Partie FC Bayern München gegen Hansa Rostock, die ebenfalls Philipp Paternina kommentieren wird, begrüßen. Im Studio wird der Ex-Nationalteam- und VfB Stuttgart-Goalie Franz Wohlfahrt erwartet. Er wird mit Elisabeth Auer nicht nur die Live-Übertragung, sondern auch anschließend die Highlights der restlichen Partien analysieren.

9. duffer30

duffer30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

verfolge die Diskussionen hier auch schon seit einiger Zeit, bin auch premiere abonnent und hoffe doch noch auf eine Einigung ...
    Was mir überhaupt nicht eingeht: Offensichtlich hindern die an ATV verkauften Rechte Premiere nicht daran, sich um die pay tv (od welche offenen Rechte auch immer) zu bemühen; soweit so gut ...
    Wenn es jetzt zu keiner Einigung kommt, kann ich auch diese sportsmedia group bzw. Betandwin überhaupt nicht verstehen. Ich denke Premiere wird wohl einen halbwegs angemessenen Preis für die ÖsterreichRechte bieten und bevor man darauf sitzenbleibt, wird man sich doch einigen können!?!?
    Einen anderen Interessenten als Premiere kann´s ja nicht geben ...
    Hab eine Weile lang in Irland gewohnt und ähnlich wie bei uns die deutsche Liga wird dort natürlich hauptsächlich die englische Liga verfolgt ...
    Wie ich meinen Bekannten dort erzählt habe, dass ich in Aut nicht einmal die Möglichkeit habe, über pay tv die deutsche Liga empfangen, hab ich nur Kopfschütteln geerntet ... dass dort die englische Liga nicht mehr über Sky empfangbar wäre, ist für die komplett denkunmöglich und wird auch net passieren ...

Ich hoff doch stark, dass wir Österreicher nicht wieder im Regen stehen gelassen werden.
    So, das wollt ich mal loswerden ...;)

10. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry!!!
    Es reicht ja schon sich nur das buli abo von deutschland zu holen um buli in österreich zu sehen!!
    P Komplett habe ich auch in österreich so wie du!:winken: