1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

und ich habe sowohl mail von premiere austria in bezug auf hd bekommen und habe auch dannach mit der dame telfoniert!

nicht call center!

und jedesmal sagte sie mir dass es noch KEINE rechte für österreich gibt! weider hd noch sd!

aber manche können die realíät nicht sehen weil sie dann zugeben müssten dass sie blödsinn geschrieben haben

2. herbertwallern

herbertwallern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

3. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei allem respekt, ich hab ja nicht mit dem premiere call center telefoniert.

hab mit der firma, die für bwin die rechte vertritt gesprochen nicht mit premiere.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry hast mich missverstanden! war nicht auf dich bezogen sondern nur vorweggenommens argument (hast wahrscheinlich von call center diese aussage bekommen)

p.s.: ja herbert ist richtig dass man mit mir nicht diskutiieren kann. vor allem nicht wenn meín gegenüber auf seine falschen aussagen beharrt und halt versucht noch irgendwie recht zu haben obwohl er selber nachweislich unrichtiges von sich gibt :D :winken:

5. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe eine mail von ihnen bekommen und dort steht nur dass bis jetzt keine entscheiung gefallen ist!!!
    Ich würde mal sagen wir warten mal ab und nächste woche wird dann schon die meldung von premiere kommen dass man die buli auch in österreich sehen kann!!!:winken:

6. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, vielleicht gibts ja noch eine wendung zum guten.:)

7. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

herbertwallern hat recht - johannes9999 ist wirklich ein armer junge.

der kapiert nicht den unterschied von früher und jetzt - früher wurde die dbuli in österreich mitausgestrahlt- ohne zusatzkosten. die heutigen probleme sollten bekannt sein - für den johannes anscheinend nicht.

als langjähriger premierekunde und einjährier arenakunde kenne ich mich schon ein wenig aus - aber der johannes soll weiter unsinnigkeiten von sich geben - ist mir eigentlich egal - ich sehe schließlich alle spiele der dbuli - adios amigo hannesboy

8. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60

gratuliere euch.
    Am Morgen 5 Seiten Streitereien lesen hat schon was.

Außer der Erkenntnis, was sein wird. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

echt super das wir híer zwei neue experten haben die wissen was in bezug auf d. buli in österreich geschieht!!!

@anti du glaubst also premiere hat die rechte für österreich früher gratis von der dfl bekommen???? (ist wohl ein ziemllicher unsinn)

er einzige unterschied ist früher hat premiere die rechte für österreich direkt von der dfl gekauft. jetzt müssten sie die rechte von bwin kaufen!

aber gut dass du bescheid weist *gggg*

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  10. black77

black77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digitaler Satreceiver

Hallo!

Mein Senf zum Thema:
    Ich habe gestern mit Premiere telefoniert (wegen Vertragsverlängerung) und auch gefragt wegen den Spielen der deutschen BL auf Premiere HD für österreichische Kunden.

Man gab mir dann nach Rückfrage folgende Auskunft: Zum derzeitigen Stand der Dinge können diese Spiele für Österreichische Abonnenten von Premiere HD NICHT angesehen werden. (begründet mit "Premiere HD für Deutschlandkunden ist nicht gleich Premiere HD für Kunden aus Österreich")

Premiere steht allerdings weiter in Verhandlungen um die Rechte. Man stellte mir eine Entscheidung bis 9.8. in Aussicht.

Vorerst ist also weiter warten angesagt...