1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Da wird sich der eine oder andere Österreicher aber gar nicht freuen wenn urplötzlich schwarzes Bild vorherrscht oder läuft in Österreich dann ein Film?

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist noch nicht sicher! derzeit sind drei varianten möglich

1, premiere austria bekommt noch die rechte und zeigt buli in hd
    2, premiere bekommt die rechte nicht:
    a: premiere hd bleibt während der übertragungen von buli einfach dunkel (bzw einblendung das premiere aus rechtlichen gründen programm in österreich nicht zeigen darf)
    b: es gibt ein ersatzprogramm für premiere hd in österreich (kapazität wäre ja vorhanden und astra promo würde während dieser zeit auf tp abgeschalten werden)

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Ahnung, ist mir aber auch egal! Ich sehe das ganz einfach so:

Warum sollten wir deutschen Fußballfans nur wegen der Nachbarschlucht auf Bundesliga in HD verzichten? Ich meine, es ist unsere Liga, wer, wenn nicht wir haben ein Anrecht darauf, sie zu sehen? :cool:

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Natürlich wollen wir nicht auf HD verzichten.
    Das wollte ich auch gar nicht behaupten!!

5. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

auch wenn diese 3 spiele in hd gezeigt werden was ich für unwahrscheinlich halte - man sieht nur 3 spiele die vorgegeben sind (keine auswahlmöglichkeit, keine zweite liga) - und nicht zu vergessen es würden zweifache zusatzkosten dazukommen was besonders für reine premiere austria abonnenten teuer werden würde:

bundesliga (19,90 und hd) - für lächerliche 3 vorgegebene spiele sehr unökonomisch. ausserdem braucht man für hd auch den richtigen fernseher - nein danke.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

???? wenn du premiere hd hast und dort spiele der d. buli gezeigt werden brauchst du keine zusätzliches abo für premiere buli!!!

also du schreibst ziemlich wirres zeug! aber da bürgt wohl schon dein name dafür!!!

7. satmania

satmania Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hola die Waldfeh! Was ist das denn für eine Argumentation "Nachbarschlucht"? Verstehe ich das jetzt falsch oder ist das mal wieder "Typisch deutsch"?

In eurem vereinten Europa dürfen dann wohl alle Länder diese Meinung vertreten, komischer weise sehe ich in diesem Board größtenteils deutsche, die auch andere europäische Ligen schauen wollen und das PREMIERE dafür die Rechte kaufen muss, denn Ihr seid ja zahlende Kunden. Das sind die aus der Nachbarschlucht aber auch und es ist für mich daher verständlich, dass hier von einige die deutsche Bulli auch sehen wollen.

Für die, die es nervlich nicht mehr aushalten. Eine Woche in Urlaub fahren, dahin wo es kein Internet und Fernseher gibt und am kommenden Freitag schauen, was bis dahin passiert ist. :eek:

8. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dieser thread sollte eigentlich "johannes 999" heissen - ist der selbsternannte hauptdarsteller hier.
    der glaubt wirklich dass man wöchentlich 3 bundesligaspiele gratis von premiere geschenkt bekommt - ein lustiger typ.
    tatsache wird sein dass premiere bei uns überhaupt keine deutsche liga zeigen wird weil es ein riesenverlustgeschäft ist. dieser thread hat bereits über 30 seiten doch es sind meist nur endlosdiskussionen von den gleichen leuten. es gibt in österreich viel zuwenige dbuli interessenten die dafür bezahlen wollen.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn dann schon johannes9999 :winken:

und wo habe ich geschrieben dass man 3 spiele wöchentlich geschenkt bekommt? nur wieso sollten die leute zweimmal zahlen? die zahlen ja schon für das programm von premiere hd!

du hast ja ansichten das diese dann zusätzlich für die drei spiele zahlen müssen damit während dieser zeit der bildschirm nicht schwarz wird :D

und was du von dir gibt ist einfach nur k.....! wenn es sich in österreich nicht auszahlt die d. buli mitauszustrahlen wieso hat dann premiere dies jahrelang gemacht :confused: :confused: :confused:

geh bitte wiede dorthin wo du herkommst und verschone uns hier bitte mit deinen weisheiten :winken:

10. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich seh dass ganze jetzt eigendlich nicht so negativ wie ihr!!!
    Premiere sagt sie sind noch in verhandlungen bis zum ersten spielta also kann es auch erst nächste woche zu einer endscheidung kommen!!!
    Solang sie verhandeln ist nichts endschieden!!!
    Oder stimmts nit???