1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Das Merchandising im Ausland natürlich, das es in Deutschland derzeit boomt ist mir schon klar...

2. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@johanness9999: Mir ist es eigentlich egal mit welchen Glaskugeln ihr euch hier beschäftigt. In der autorisierten Meldung steht das sich premiere und bwin über die HD Ausstrahlung einig geworden sind, auch für Österreich! Nicht mehr und nicht weniger. Also ist doch die BL in Österreich empfangbar! Die Einigung macht auch die Möglichkeit warscheinlicher das die BL auch in SD kommen wird.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    rudi :confused: wo steht das? das sich premiere mit bwin über die hd austrahlung geeinigt hat???

premiere hat jetzt auch die hd rechte für deutschland die sie aber von arena bekommen hat und nicht von bwin!!!!

es steht in der heutigen presseerklärung nur dass premiere drei spiele in hd pro runde zeigen wird. da wird aber mit keinen wort erwähnt dass dies auch für österreich gilt und schon gar nicht dass man sich mit bwin geeinigt hat!

von einer einigung mit bwin ist niergends die rede!!!!

du hast da etwas anscheinend komplett falsch verstanden!!! :winken:

ok, nur das merchandising im ausland war bis jetzt auch nicht höher!

und der offzielle kundendienst ist also eine glaskugel! glaube nicht (und ich habe eigentlich recht gute erfahrungen seit jahren mit kundendienst von premiere austria) dass die nicht schreiben würden dass es noch nicht fix ist wenn es zumindest die übertragungen in hd in österreich geben würde :wüt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2007
  4. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mann, das Thema hat euch ja echt dünnhäutig gemacht. Sorry das ich auf diese Meldung hingewiesen und eure Plauderstunde gestört habe.
    Tschüß

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja, das hat es! vor allem da immer wieder leute hier behaupten dass d. buli sicher in österreich (egal ob sd oder hd) über premiere zu sein wird obwohl es nach wie vor keine bestätigung von premiere dafür gibt weil es einfach noch keinen abschluss mit bwin gibt!!!

alles andere ist kaffeesudleserei *gggg*

6. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau und den abschluss wird es auch höchstwahrscheinlich nicht geben.

nach heutiger auskunft schaut es eher schlecht aus.

7. roy75

roy75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin schon der Meinung, das sich zumindest der komplette deutschsprachige Raum sehr für die BuLi interessiert. Auch TV-Sender....
    Dortmund, HSV und Bayern machen seit kurzem kräftig Werbung in Asien, der Markt ist riesengroß das darf man nicht unterschätzen. Da folgen noch einge aus der BuLi!

Somit hat dales 100% Recht, sorry.

Um Gottes Willen, ich will mich nicht als Besserwisser hinstellen, falls du dich von mir auf den Schlips getreten fühlst, tut es mir leid, nimm es nicht persönlich.....

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry wie hoch sind den die einschaltquoten bei atv bei den spiele aus der d. buli!!! und in der schweiz gibt es zwar alle spiele über teleclub nur grosser quotenbringer ist sie dort auch nicht!!!

finde du überschätz die d. buli einfach gewaltig! und merchandising (verkauf von fanartikel) ist ausserhalb von deutschland schon immer fast null (einzig ein paar artikel von bayern werden in österreich in zählbarem ausmass gekauft) und wird durch die vergabe der rechte an bwin auch nicht geringer!

und selbst davon haben nur die händler und nicht der verein etwas!!1

das argument mit merchandising ist also ziemlich schwach!!!

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  10. roy75

roy75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn du meinst dann bitte.....
    Fanartikelverkauf ist fast bei null ?????????
    Die BuLi Vereine verkaufen ins Ausland zB. sehr viel über Internet-Online-Shops. Bremen, Schalke und als Leader sicher der FC Bayern, weltweit.
    Natürlich nicht so wie Real oder ManU, aber die Richtung stimmt schon....

Leider du hast null komma Josef Ahnung. Aber es interessiert mich nicht dir weiter zu erklären, du hast eben deinen STandpunkt ich meinen, pasta.