1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. herbertwallern

herbertwallern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Ein letztes mal versuch ich dich zu überzeugen! Das geplant hat nichts zu bedeuten denn auf premiere.de (Anm. die deutsche Seite von P) steht genauso geplant.

Nochmals ich wollte hier niemand verarschen oder sonst etwas ich wollte nur ein paar Informationen die bekommen hatte weitergeben.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

.................................

nach derzeitigen stand gibt es in österreich nächste saison weder auf hd noch auf sd spiele der deutschen buli!

das ist fakt! auch wenn du es anders interpretierst da ja sonst deine behauptung wiederlegt wäre!!!

premiere hat anfang juli bei bekanntgabe das sie die rechte der d. buli haben explizt darauf hingewiesen dass sie für österreich keine rechte haben und es dazu aber bis anfang der saison noch eine offzielle stellungnahme von premiere geben wird.

und diese gibt es bis heute nicht! die heutige aussagen haben sich NUR auf die situation bezogen und NICHT auch auf österreich!

aber du willst (kannst) es halt nicht verstehen da du sonst zugeben müsstest dass du unrecht hattest

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  3. herbertwallern

Punkte für Erfolge:
    16

ich glaube du hast ein große ego problem

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für dein kompliment! und welches problem hast du?

5. BVB6971

BVB6971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber Premiere wollte doch bis zum Bundesligastart an alle Premiere Kunden in Österreich eine Mitteilung senden! Dann kann es doch nicht sein, dass die Verhandlungen bis zum letzten Tag gehen, oder?!?!?!

6. herbertwallern

Punkte für Erfolge:
    16

keines
    haben sie diesmal wieder explizit darauf hingewiesen das es für Österreich nicht gilt :confused: NEIN!!! Auf Premiere HD wird sicher jeder Österreicher die dt buli sehen!! :D

7. satmania

satmania Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Servus aus der Schweiz!

Ich gehe auch mal davon aus, dass es in Österreich keine deutsche Bulli geben wird. Neben den Fakten die hier bereits mehrfach angesprochen wurden, fehlt dazu in Österreich einfach auch die Exklusivität an dieser Liga in Österreich.

Premiere Deutschland hatte sich bei der Rechtevergabe vergangene Saison ja auch über die Exklusivität in Deutschland beschwert, wenn ARD mit der Sportschau am Samstagabend bereits um 18.30 Uhr über den Spieltag berichtet.

In Österreich ist es ja noch weitaus schlimmer, ATV zeigt bereits um 17.45 Uhr mit "Volltreffer Deutsche Bundesliga - Zusammenfassung" (ATV präsentiert gleich im Anschluss an die Live-Übertragung des Samstagschlagers die Highlights von weiteren ausgewählten Partien des Spieltages.... ), dazu dann noch BWIN im Internet.

Auch wenn es hier m Board viele Fanatiker aus Österreich gibt, die die deutsche Bulli unbedingt sehen möchten, ist das aber wohl eher nur ein kleiner Teil der österreichischen Abbonenten von Premiere Austria. Als Unternehmen würde ich daher von einem Erwerb etwaiger Liezenzen abstand nehmen, da diese für das Geschäft nicht lukrativ sind.

Aber es besteht ja noch Hoffnung und diese stirbt bekanntlich zuletzt! :winken:

Ps. In der Schweiz gibt es dieses Hickkack zum Glück nicht. Wir sehen die deutsche Bundesliga! Willkommen im vereinten Europa, ach ja wir gehören ja garnicht dazu, was für ein Glück!

8. roy75

roy75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist ganz einfach:
    Wenn es wieder keine Einigung gibt, dann braucht auch keiner Premiere Austria bzw den restl. Premierekram.
    Sollen sich die wenigen doch die Karte aus D besorgen und die Sache ist erledigt.
    Es ist eigentlich ein Witz, denn überall kann man via Pay-TV die BuLi sehen, nur in Österreich wieder einmal nicht.
    Premiere Austria legt offenschichtlich keinen Wert drauf, gut wenn sie meinen das man mit Kunden bzw. potientiellen Kunden so umgehen muss, dann gute Nacht.
    Die österr. Liga können sie sich in die Haare schmieren - das ist so wenn ich Formel1 sehen will, das aber mit Benzin Gokarts im Prater vergleiche......:eek:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

auf welcher Grundlage basiert diese Aussage?

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@roy bitte lies mal die boardregeln! es wird ein ordentlicher umgang gewünscht! du pöbelst (nach meiner ansicht) hier nur herum! man kann deine anliegen auch anders formulieren!