1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. Drogba09

Drogba09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Liebe Leute Ich Hab Kein Gutes GefÜhl Mehr !! Gleiche Hinhaltetaktik Wie Im Vorjahr !!! Zuerst Heisst Es Wir Verhandeln Und Verhandeln Und Dann Auf Einmal Verhandlungen Gescheitert !!! Ich Hoff`s Nicht Aber ........
    Das Kann Doch Nicht Sein Das Wir Österreicher Menschen 2.klasse Sind Und Die Buli Nicht Sehen KÖnnen !!!

2. mike.at

mike.at Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

IcH glAUB deine tASTatur ist KAPutt

3. herbertwallern

herbertwallern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

es wurde offiziell bekannt gegeben das Premiere HD die dt buli überträgt. (Anm. HD ist in Österreich empfangbar) Sie können dann keinen schwarzen Bildschirm uns Österreichern zeigen.

Ich versuche auch mit nicht herauszureden, sondern Fakt ist einfach das wir Österreicher mind. 3 Spiele zu sehen bekommen. DAS IST FAKT!!!:cool:

4. Drogba09

Drogba09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Sind Keine Weissheiten !!! Ich Bin Premiere Abonennt Seit Dem 1.tag 1994 !!!! Ich Hab Mit Frank Schillinger Und Emanuel Hugl Gesprochen !! Und Alex Winheim Von Premiere Austria (pressesprecher) Sagte Mir Vor 15 Minuten Keine Entscheidung Vor NÄchsten Freitag !!!! Und Seine Euphorie BezÜglich Der Rechte FÜr Österreich Scheint Abhanden Gekommen Zu Sein !!!
    Ich Bleibe Dabei Kein Gutes GefÜhl...........................

5. Frogga

Frogga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

spanien gibts aber in österreich genau gleich viel wie in deutschland zu sehen oder?

6. herbertwallern

herbertwallern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wo steht dass sie das nicht machen! bzw. es wäre durchaus möglich während dieser zeit für österreich film zu zeigen!!!

es steht eindeutig auf der seite dass die buli nur geplant ist und die presserklärung hat sich nur auf deutschland bezogen!

mit keinen wort wurde die situatíon in österreich erwähnt :mad:

konstruiere hier keine lufschlösser!

oder sollten die deutschen auf spiele in hd verzichten weil premiere die rechte für österreich nicht hat:winken: :winken: :winken:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ok das klingt schon eindeutiger! hättest du aber auch gleich schreiben können!

ist auf jeden fall wesentlich realistischer als das was herbert so von sich gibt:winken:

9. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

burschen ich kann euch nur raten besorgt euch - so wie ich - eine arenakarte für 2 Jahre. kostet wenn man die 2 freimonate abzieht ca. 18 euro im monat. Ich habe zwar auch schon seit vielen jahre premiere komplett doch diese situation ist mir viel zu unsicher. sollte premiere doch die rechte für österreich bekommen - was ich nicht glaube - dann verliere ich im monat halt 8 euro, trink ich halt 3 krügerl weniger.
    es gibt hier im forum genug nette deutsche.

ich verfolge sehr interessiert diese diskussionen - bin aber sehr relaxt und freue mich bereits auf nächstes wochenende.

Grüße

10. roy75

roy75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das wäre wirklich eine Frechheit, wenn es weiter keine BuLi gibt in Österreich.
    Mich wundert das sie heute sagen, vor 10. August wird es nix Neues geben. Was kann bei den Verhandlungen so langwierig sein. Man nennt einen Preis, dann nennt man seinen Preis und am Ende des Tages ist man entweder Partner oder nicht. Das wochenlange Tauziehen ist wirklich ein Kasperltheater.....Diese Hinhaltetaktik von Premiere ist sehr sonderbar....