1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Es funzt. Schalllaaaaa!:love::love:

2. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag mal wie ist denn das ganz allgemein, ich bin aus Österreich und frag mal lieber hier. Die Frage ist die, wenn man wie ich ein verbilligtes Abo zu 30 Euro hat - 6 Kombi es läuft noch bis Jänner 2010 - ist es da kosten-technisch gesehen besser zu kündigen oder den Vertrag auslaufen zu lassen.

Früher war es ja so, dass bei Auslaufen des Vertrages die normalen Preise der inkludierten Pakte gegolten haben, nur jetzt sind die Pakte und Sender anders strukturiert, läuft das gar mit weiter 30 Euro weiter, oder wird das wahrscheinlich erhöht werden, oder bekommt man sogar wie üblich einen Anruf wo "neu verhandelt"?

Was ist da die beste genauer gesagt die billigste Variante wenn man die Sender die ich jetzt habe weiterhin sehen möchte?

Vielen Dank,

Gruß Roman.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

du wirst gekündigt! sky verlängerten den alten vertrag nicht mehr!

du wirst dann ab 2010 in die sky struktur wechseln müssen und dann den vollen preis zahlen müssen oder eben auf sky verzichten

4. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke, also der Spruch aus dem Premiere, AGB's sinngemäß, "Ohne Kündigung läuft der Vertrag zu den aktuellen Preisen" weiter, hat durch die Übernahme von Sky also keine Gültigkeit mehr, ok auch in dem Fall wäre es ja viel teurer als die 30 €, aber man wird dann gekündigt, ok.

Trotzdem werde ich vorsichtshalber selbst kündigen, und dann schauen was ich dann mache, und eben ein paar Pakete weglassen, auch wenn's schwer fällt. Eventuell ändert sich ja Marketing-Technisch etwas bis Jänner und sie rufen doch wieder an um ein bestimmtes Angebot zu unterbreiten, im Moment gibt es dass so wie ich Johannes verstanden habe nicht mehr.

Danke und Gruß,

Roman.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein da ja auch sky die möglichkeit hat dich zu kündigen und nicht nur du ein recht hast sky zu kündigen!

ja gibt es nicht mehr und wird es auch kaum mehr in der nächsten zeit geben!

fand diese rabatt und gutscheingeschichten schon immer sch... und finde es richtig dass jetzt jeder den gleichen betrag für gleiches produkt zu zahlen hat!

pay tv hat nun mal seine kosten und die sollten auch für alle gleich sein!

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  6. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn's diese Anrufe noch gäbe hätte sich das wohl hier schon herumgesprochen, du wirst das wissen nehme ich an, ok, danke.

Ja das stimmt schon, für das Image von Sky ist das sicher besser, und fairer gegenüber den Voll-Zahlern, nur hatte Premiere das ja nicht aus Mildtätigkeit getan, sondern sie dachten eben das rechnet sich so.

Und auch 30€ sind schon viel Kohle, und ich kenne niemanden der nicht lieber auf legalem Weg so wenig wie möglich bezahlen möchte :).

Na schön, dann kennt sich jeder aus, und wird gleich behandelt, hat auch etwas, Seriosität nämlich.

7. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und da der Thread hier "Deutsche Bundesliga live in Österreich heißt" wirst Du mit der 6er Kombi keine deutsche Bundesliga (abgesehen ggf. von den Spielen auf HD) sehen können, wenn Du nicht auf die neue Struktur umsteigst
    Und da die Vertragsverlängerung/Preisdiskussion schon in unzähligen anderen Threads diskutiert wurde, schlage ich vor, in diesem Thread beim eigentlichen Thema zu bleiben.

8. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Gibts schon was neues von euch UPC Kunden bezüglich Dt. Bundesliga bei sky?=

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nein, leider nicht. Habe heute folgende Antwort bekommen, nachdem ich vor ca. 10!! Tagen bei UPC nachgefragt habe:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank fuer Ihr Schreiben.

Wir stehen mit Sky noch in Verhandlungen.

Sobald diese abgeschlossen sind, werden Sie selbstverstaendlich von uns informiert.

Es tut mir leid, Ihnen derzeit keine andere Antwort uebermitteln zu koennen.

Mit freundlichen Grueßen

xxxxxxxxx
    Correspondence - Service - Input
    UPC Austria Ges.m.b.H.

"wir stehen noch in Verhandlungen"

DIESEN SATZ KANN ICH SCHÖN LANGSAM NICHT MEHR HÖREN!!
    BEI UPC BETREFFEND SKY BUNDESLIGA, BEI SKY BETREFFEND SERIE A UND PD,.....

10. luketheduke

luketheduke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Laut heutiger TV-Media fliegen einige Sender ab 1.9. aus dem Angebot von UPC Digital TV raus, Grund sind vertragliche Vereinbarungen mit SKY, bedeutet es dauert wohl nicht mehr lange!!!! :winken::winken::winken: