1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

In dem Link habe ich nix gefunden. Wo bitte steht da drinnen, daß Bestandskunden des Komplettabos in Österreich nun die BuLi haben?!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das steht auch nicht drinnen! habe ich auch nicht behauptet!!! habe damit nur darauf hingewiesen dass es premiere austria als eigenes paket nicht mehr geben wird.

und daher muss sky ein weiteres paket den öster. kunden bereitstellen da diese ja eine gewisse anzahl an paketen bereitstellt und wenn eines wegfällt würde dann sokü bestehen. somit ist wohl die regelung dass buli für die kunden mit 4 paketen freigeschalten wird ziemlich logisch!

wer 53,99 zahlt hat 4 pakete gebucht (star und hdtv sind ja gratis dazu) und wenn premiere austria als paket wegfällt (siehe link) wären es nur mehr drei pakete zum preis von vorher vier!!!

da es premiere austria in der alten form (mit serien und filmen) ja nicht mehr gibt wirde es auch interessant was premiere austria kunden (die nur premiere austria paket haben) nach dem 4.7. bekommen! dazu habe ich niergends etwas gelesen!

nur sky sport austria ist ja wohl zuwenig!!! denke da wird es wohl star welt oder sogar star welt extra für die restliche laufzeit von premiere austria abo dazugeben da damit ja auch die sonstigen inhalte von premiere austria halbwegs abgedeckt sein würden!

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Im Prinzip spekulierst Du wild durch die Gegend. :confused:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

was ist daran spekulation?

fakt ist dass diejenigen die in österreich premiere um 53,99 vier pakete gebucht haben und dass es diese ab 4,7. so nicht mehr gibt!

also muss ersatz (buli) her oder die kunden haben ein ausserordentliches kündigungsrecht!

p.s. dein ewiges hinhauen auf mich nervt nur mehr! daher wie viele andere auch ab mit dir auf die ignore liste

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nach wie vor Spekulationen, auch wenn es logisch klingt. Es ist aber nirgendwo nachzulesen.

P.S.: Tu was Du nicht lassen kannst.

6. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe zwar immer noch kein Brief erhalten warum auch immer!
    Habe gesern bei Premiere angerufen und habe mir jetzt die Bundesliga dazubestellt!
    Da ich jetz etwas dazu bestellt habe bekomme ich jetzt alles Sender 2 Monate freigeschalten und zahle 16,90!
    Danch muss ich wie normal 44,90 zahlen!
    Jetzt freue ich mich einfach auf fußball non stopp auf sky! :winken::love::D
    Gruß

7. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Freue mich auch wieder sehr darauf.
    Mich würde interessieren ob sky Fussball Bundesliga auch am Wochenende für alle österreichischen Abonnenten freigeschlatet ist!?

8. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum nicht?? für abonnenten wird doch alles frei!
    und wenn du e bulli schon abonniert hast ist es e ab 4.7 freigeschalten oder?

gruß

9. Leo09

Leo09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute den Info Brief bekommen. Ich hatte bis jetzt die Pakete - Premiere Sport, Premiere Austria und Premiere Star.

Sky Fußball Bundesliga ist auf der neuen Senderliste leider NICHT dabei.:wüt:
    Das muss ich dann wohl wirklich noch extra dazu buchen.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Was erwartest Du? Was Du nicht gebucht hast (oder nicht konntest), hast Du auch nicht.