1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. gilian

gilian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Ganz sicher nicht nicht!
    Das ist das Einzige was man mir definitiv sagen konnte bei der Hotline.
    Bis zum ersten Juli ist wirklich alles Spekulation.
    LG
    gilian

2. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hauptsache wir können die BULI wieder legal in Österreich sehen - habe bis jetzt ca.20 Euro monatlich bezahlt und bin auch gerne bereit dies jetzt zu bezahlen - alle Spiele der 1. und 2.Liga live ist schon eine tolle Sache.

Wenn es jemanden zu teuer ist dann nimmt er es halt nicht - ist ja im Gegensatz zum ZwangspaytV ORF freiwillig.

3. luketheduke

luketheduke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da es in Deutschland ein eigener Bundesliga Kanal ist, kommt es bei uns natürlich genauso und die 20 Euro pro Monat werden es auch wohl zu 100% sein. Ich warte seit 3 Jahren darauf und wenn man sich ansieht, dass eine Karte für ein Spiel der österr. Bundesliga mehr kostet, kann man über den Preis nicht meckern, denn Live Spiele und Konferenzen gibt es ohne Ende und für mich ist die dt. Buli die geilste der Welt, heuer mit dem spannendsten Finale aller Zeiten!!

4. Klemens1979

Klemens1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kann mich ja noch bis zum 30.09.2010 zurücklehnen, bis dahin läuft noch noch mein deutsches Premiere 4er Abo inkl HD über einen deutschen Bekannten....hab seperat auch noch ein Abo nur für Premiere Austria!

Ich wär eigentlich auch dafür, dass man das gesamte Premiere Austria rauskickt. Die paar österr BL, Eishockey und Basketballspiele kann locker ins normale Sportprogramm packen...

Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt drauf, was wir für die deutsche BL löhnen sollen bzw das Gesamtpaket kostet....trotzdem allemal besser, dass man es jetzt wieder ohne Umwege bekommt und freu mich eigentlich schon auf das neue Premiere bzw SKY!

greets
    klemens

5. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Ich sage auch: Hauptsache ist die deutsche Bundesliga und auch 2. Liga endlich wiederin Österreich zu sehen. Musste eh 3 Jahre darauf wrten. Ich war es ja schon so gewohnt.:winken:

6. gilian

gilian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab auch noch die Bulli über Umwege, wer guckt schon Ösifußball :eek:
    LG
    gilian

7. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich !:winken: Auch wenn nicht alles eitle wonne beim Ösi kick ist, aber manchmal sind da doch ein paar richtig gute spiele dabei, die sich nicht hinter so manchen so hochgelobten kick aus der "großen Bundesliga" verstecken braucht.
    Da ist auch nicht alles sooo super...und im vergleich zu England und Spanien,wo etwa nur 3bis 4 teams um die meisterschaft spielen ist in der BL eine größere breite da auf etwas geringerem niveau..

8. gilian

gilian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast ja recht Bärnhard , dafür guck ich keine wie immer gearteten deutsche Serien oder Filmproduktionen. (und unsere schon gar nicht)
    Iss nicht alles eitel Wonne was vom Nachbar kommt ;)

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Behauptet auch niemand, dennoch ist die BULI einer der attraktivsten in Europa, und heuer noch dazu die spannendste.

Unsere Mickey Mouse Liga mit der deutschen nur annähernd zu vergleichen, na ja da sich ich lieber nichts dazu, nur soviel, durchschnittliche und schlechte Partien gibts in jeder Liga, auch in der PD und der PL.

Natürlich, sehr gerne würde ich zum selben Preis auch ein vergleichbares Paket also mit allen spanischen und englischen 1. und 2. Liga Spielen nehmen, aber sowas gibts leider nicht, oder besser gesagt für Spanien unleistbar und für England überhaupt nicht vorhanden.

Aber jetzt schauen wir mal was Murdoch für neue Pakete und Preise schnürt, nur eines ist glaube ich auch klar, billiger wirds nicht, eher das Gegenteil, denn Murdoch bietet zwar überall wo er das tut gutes Bezahlfernsehen an, aber besonders den Sport lässt er sich überdurchschnittlich gut bezahlen.

10. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also viel werden`s nicht mehr auf die 54.- euro (komplett) aufschlagen für die BL. Wenn man bei SKY Italia schaut kostet dort das ganze Paket im regulär Preis 68.- aber bei einem wesentlichem mehr an Programm und Fussball. Aber wer die BL sehen will wird wohl ins neue Paket und Preissystem einsteigen auch die, die bisher nur 25.- gezahlt haben und es erst vor kurzem verlängert haben. Alles andere wäre wirtschaftlich wohl das ende von sky deutschland/österreich