1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Rechtepoker sind manchmal richtig kompliziert. Als Laie wird das auch niemand verstehen. Besonders wenn die Rechteinhaber da selber nicht durchblicken.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

So, Du Schlauberger. Hier die Antwort von ATV:

3. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bayern - hoffenheim gibt es doch mehrmals im Internet. Auf Laola1 um 3 Euro (funktioniert sehr gut, schon getestet) und gratis auf betandwin (zwar etwas kleiner aber trotzdem schaubar). Auf Justin TV usw.....

Wird ausserdem in jedem Wettbüro übertragen, davon gibt es zumindest in Wien ein großes Angebot. Zu empfehlen Wettpunkt im Donauzentrum auf Großbildleinwand.

bayern bayern

4. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und du hast www.atdhe.net vergessen

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

ich weiss nicht was ich davon halten soll, denn mal ganz naiv gesehen, wer (welcher rechteinhaber auf dieser welt?) sollte interesse haben, einen interessierten kunden freie tv rechte nicht zu verkaufen?

das erinnert mich an die situation vor 2 jahren, als premiere ja auch "angeblich" in verhandlung war, es aber nichts daraus wurde.

der einzige grund kann ja nur sein, dass atv nicht bereit war die verlangte summe zu zahlen, was wiederum auch so eine sache ist, denn lass ich als rechteinhaber rechte wirkich für nix ablaufen, wenn ich doch für die partie heute extra kohle machen könnte?, das ist alles sehr merkwürdig, und ich bin echt froh, dass so diskussionen wie zu dieser partie ab nächster saison endlich wieder der vergangenheit angehören, so ein affentheater, passt aber irgendwo eh gut zu uns..

ich hoffe, jeder findet noch eine möglichkeit die partie zu sehen..

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Kannst Du es nicht einmal gut sein lassen?!

bwin hat davon eine ganze Menge. Zwar verdienen sie an den TV-Rechten. Sie werden aber mehr verdienen, wenn sich die Leute hier direkt via bwin informieren. Warum sollte jemand wie bwin sonst überhaupt an Rechten interessiert sein... Aber Du weißt es natürlich besser.

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

was hast du für ein problem?, wennn dich die diskussion hier nicht interessiert, dann lass es bleiben, niemand zwingt dich hier mitzulesen oder zu schreiben, also.

im übrigen, du willst mr doch nicht erzählen, dass bwin mehr verdient, ein paar leute über ppv übers internet zu bekommen, als TV rechte an ATV zu vergeben?, nicht dein ernst oder?

abgesehen davon, wie im vorigen absatz schon angesprochen, du vermischt hier zusätzlich TV und INTERNET rechte.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Da Du es ja eh besser weißt ist die Sache ja eindeutig.

Schönen Abend noch.

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

du scheinst etwas defizite zu haben, normal, nüchtern und emotionslos eine diskussion mit verschiedenen meinungen zu führen, wie auch immer, soll nicht mein problem sein, in diesem sinne..

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

ATV gibt das so bekannt und wir sollten das akzeptieren. Sehen wir es mal so: es ist ein wichtiges Spiel und dafür wird auch ein ATV ein paar Scheinchen mehr hinblättern. Sie haben die Rechte aber dennoch nicht erhalten und wir in Österreich schauen in die Röhre. Da gibt es nicht viel zu diskutieren.