1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

es gibt insofern schon einen als das es das paket buli in österreich nicht geben wird! damit ist so gut wie ausgeschlossen dass es für die nächste saison kommmen wird.

2. FlyRedBull

FlyRedBull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2

abwarten und tee trinken;))))))))))))))):winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso bei premiere noch abwarten! wird österreicher sind doch eh nur melkkühe für die!

bei mir gibt es ab september nur mehr premiere österreich und dass obwohl ich seit digitalen zeiten immer das gesamte angebot hatte (anfangs noch df1 UND premiere digital und danach immer dass gesamte paket)

aber jetzt haben sie es einfach übertrieben mit dem sparwahn in den letzten monate!

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

recht hast du, hätte ich von denen nicht das angebot der 6er kombi um 30,-- hätten die bei mir auch dran glauben müssen, und jetzt wo dann für (vorerst) (neu)kunden diese neue paketstruktur kommt, sowieso erneut ein witz.

5. AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

ATV hat die rechte noch für die nä. saison. denke nicht, das premiere nochmal in die verhandlungen gehen wird.

6. luketheduke

luketheduke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nur damit sich hier einige die vielen E-Mails an Premiere im Sommer ersparen können, folgende Antwort heute bekommen:

Gibt es irgendwelche Änderungen was die neue dt. Bundesliga Saison betrifft, dh wird es diese Saison auch wieder nicht in Ö zu sehen geben?

Änderungen wird es während der laufenden Rechteperiode (bis Ende Saison 2008/2009) keine geben. Als langjähriger Partner der Deutschen Fußball Bundesliga gehen wir aber davon aus, dass wir bei der nächsten Rechteperiode (ab Saison 2009/2010) wieder mit dabei sein können.

Bietet Premiere für den neuen TV Vertrag auch für Österreich oder wird es auch dann in der übernächsten Saison keine dt. Buli in Ö auf Premiere geben?

Wir sind bemüht die Rechte auch für Österreich zu erwerben.

Wie sieht es mit CL und DFB Pokal aus? Hier ist auch in Ö alles über Premiere Sport zu sehen, oder?

Alle 63 Spiele des DFB-Pokals werden auch in Österreich bei Premiere Sport zu sehen sein. Was die Champions League anbelangt, konnten wir uns bereits die Pay-TV-Rechte für den deutschen TV-Markt bis einschließlich der Saison 2011/2012 sichern. In Österreich soll die Partnerschaft ebenfalls fortgesetzt werden.

7. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Danke für die reichlichen Infos!

Glaube ab 2009/10 sehen wir wieder Dt. Buli in Österreich!

8. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Das diese Säcke bemüht sind, schreiben Sie in jedes E-Mail, in denen ich mich über die Sinkende Spiele-Anzahl im FB Plus Paket beschwert habe:

... wir sind bemüht, auf alle Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich einzugehen.

... sind selbstverständlich bemüht, ihren Wünschen voll und ganz zu entsprechen!

UND SO WEITER...

9. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Aber die Ausstrahlung auf Premiere HD bleibt uns erhalten, oder?

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

vorausichtlich wird sich in der saison 2008/09 nichts ändern also die hd spiele (was wohl vor allem für fc bauern fans eine freude sein wird) in österreich zu sehen sein werden.

da mein club ja leider abgestiegen ist werde ich mir kaum spiele der d. buli anschauen da die für mich ohne club ziemlich uniinteressant ist und ich mir samstag und sonntag nachmittag da dann lieber englische liga anschaue! (premiere ist bis auf premiere austria schon mit 30.9 gekündigt und mein sky italien abo um calcio erweitert, und mit setanta und sky uk abos fussball umfassend incl. hd abgedeckt)

baba premiere es war eine lange schöne zeit (analog seit 1994, digital mit df1 und premiere digital seit beginn der digitalen pakete)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008