1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

zu 99% nicht! die optimieren doch derzeit nur! da werde sie keine neuen recht kaufen

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

premiere hat die österr. kunden bezüglich buli nun 2 jahre links liegen gelassen, diese eine saison werden die sicher nichts mehr tun, und dann hoffentlich, vorrausgesetzt sie bekommen den zuschlag ab 2009 wirds die buli wieder wie gewohnt auch für AT kunden geben.

einzige interessante sache für uns österreicher, wenn premiere wirklich ab 08/09 die pokalrechte hat, dass man die spiele dann auch als AT kunde sehen wird können.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  3. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich will euch in der Alpenrepublik, keine vorgezogene Angst machen aber ich denke nicht dass ihr legal die Pokal Runden bei Premiere sehen könnt.
    Aber warten doch erstmal die PM von Premiere ab, bzw. ab August dann die Übertragung im TV , aber wie gesagt ich persönlich glaube nicht dass ihr zumindest auf legalem Wege irgendwie in den Genuss kommen könnt, aber die Wahrheit liegt in der Zukunft bzw. bei dem was Premiere/ARD/ZDF und der DFB auf der einen Seite, vereinbart haben.

gruss aus NW ( Vorderpfalz )

nach Vienna

SPIDY

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

das glaube ich nun wiederum überhaupt nicht, premiere hat noch nie rechte nur für DE erworben, die vermarkten ihr programm vollständig in beiden ländern, und die peanuts die das mehr kostet zahlen die aus der hosentasche, deshalb für mich wenn pokal auf premiere dann auch für AT kunden.

5. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

persönlich kann ich es mir auch nicht vorstellen, aber das was ich geschrieben haben war eigentlich die reinste Theorie meinerseits, nicht mehr und weniger.

gruss aus NW

SPIDY

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

es kommt hier gar nicht so sehr auf premiere an sondern darum ob die dfl die auslandsrechte nicht schon zuvor an jemanden anderen verkauft hat und premiere überhaupt die möglichkeiten hatte auch die rechte für österreich zu kaufen.

solange dass nicht bekannt ist ist alles andere spekulation!

7. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Galube schon das wenn PREMIERE sich die Rechte für den DFB-Pokal gesichert hat, diese Rechte auch für österreich gelten!
    wenn schon nicht bundesliga dann aber dfb-pkal!

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Davon ist auszugehen .....
    Das mit der Buli war ein Deal von DFL und Arena TV - deshalb keine Österreich-Rechte! Kofler hat sich nach der Sublizensierung der Bundesliga um die Österreich Kunden bemüht - aber ATV stellte sich quer! :winken:

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

na ja, bemüht ist übertrieben, sonst hätte er sich die rechte nicht von einem pipisender wie ATV wegnehmen lassen, die rechte alleine nur für österreich, daran hatte premiere doch wirklich nie richtiges interesse, da sich das in dieser form einfach nicht rechnet.

10. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

gruss aus NW

SPIDY

Nachtrag:
    ----------
    ich denke damit werden wohl die Pokal Spiele ab Sommer nur in der BRD vermarket die bei Premiere zusehen sein werden, ist aber im Moment noch reinste Spekulation meinerseits.