1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 11. August 2006.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

gut das ist klar, mit dem gekicke kann ATV keinen gewinn machen, nein im ernst is ja schön, dass der ORF die rechte nun so haben will, aber ich wette auf alles, dass einer, nämlich kofler nicht mitspielen wird, und sich das gesamte rechtepaket schnappen wird, geld wird wie immer anschaffen, und ich glaube nicht, dass der ORF auch mit wrabetz so hoch mitgehen wird können, für ein wöchentliches sonntag live-spiel, was für ihn eine grundbedingung ist, wie es am WE hiess.

zu anderen ligen auf ORF, auch 1 live spiel pro runde der primera divison hätte dem ORF gut gestanden, ich bin sicher, dass das ziehen würde, genauso wie die deutsche liga, mitunter sogar besser als die österr. spiele, nicht zuletzt schon alleine wegen den oben genannten grund.

ciao ciao

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

lt. Bundesliga wird es diesmal - wie in England - mehrere pakete geben, was auch mehreren sendern den erwerb erleichtern soll. die liverechte werden nicht mehr in einem stück vergeben. bin gespannt, wie das dann detailiert aussieht - im herbst wissen wir wohl mehr, denn da startet die rechtevergabe.

das sonntägliche livespiel wollte immer nur Oberhauser, aber der wird ja bekanntlich jetzt Info-Direktor. ich zitiere mal eben die passage aus dem Kurier:

aber genug des OT, wir reden irgendwie am thema vorbei;)

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

stimmt, aber zum eigentlichen thema gibts ja leider nichts zu reden, da da nichts weitergeht, und insofern bietet sich das hier ja gut an, was solls :winken:

ciao ciao

4. Bernieheller

Bernieheller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es schon was neues?

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

nein, in der alpenrepublick herrscht absolute funkstille, und bwin scheint mit seinem netten 3x3 cm kleinen möchtegernvideostream im internet völlig zufrieden sein, jedenfalls empfehlen die jedem der fragt diese "tolle" sache/gelegenheit, die bundesliga weiterhin sehen zu können, wobei "sehen" hier schon eine übertreibung ist, meiner meinung nach.

ciao ciao

6. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

also ich finds gut das diese österreicher keine deutsche buLI sehen können (legal):love:

Sollen doch ihr eigenes fussball gucken oder gibts das in österreich nicht?

7. Bernieheller

Bernieheller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

deine Bemerkungen kannst du dir sparen

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das sag ich auch - als Deutscher. Echt eine schwachsinnige Bemerkung! :rolleyes: Dann sollten auch die ausländischen Ligen für Deutsche "gesperrt" werden. Aber was nützt es, noch länger über so einen unqualifizierten Beitrag zu diskutieren? Das sagt schon alles:

9. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ein stuß hab ich selten gehört.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

:mad: :mad: :mad:
    Wehalb sollten unsere Nachbarn keine deutsche BuLi sehen dürfen?