1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 11. August 2006.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Da kannst du garnix machen!Ausser dir über Bekannte oder Verwandte ein Arena Abo zulegen!Du hast ja den Pace HDTV - Receiver.Jetzt kaufst du dir noch das erwähnte Alphacrypt - Modul(Nicht die Light - Version) und schon kannst du schauen.
    Für heute musst du dir vielleicht ne Sportsbar suchen die das Spiel zeigt.
     
  2. ranshofen

    ranshofen Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Bin auch schon richtig angefressen über diese ewige Vertrösterei von sportsmen.

    Ich denk die wissen ganz genau, daß außer premiere austria niemand so wirklich interesse daran hat die bundesliga live in österreich zu übertragen und jetzt sind sie nach den gescheiterten verhandlungen mit premiere eben mit ihrem latein am ende. ich denk das wird nichts mehr in absehbarer zeit.

    aber diesem sat-gebühr-verein von arena werd ich sicher keinen müden euro zahlen, da hoff ich lieber, daß sie pleite gehen und wir endlich wieder die liga auf premiere sehen können - naja, am dienstag gibt´s wenigstens cl mit salzburg.

    heut nm bin ich aber ganz froh, daß ich mir den grottenkick von burghausen in köln nicht anschauen kann, sonst würd ich mich nur ärgern ;) ;) ;)
     
  3. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    auch eine einstellung, wenngleich sie dir kaum die buli auf den bildschirm bringen wird, aber gut muss ja eh jeder selbst wissen.

    leute, es bleibt eigentlich eh nix anderes, schüssel auf 26° ost oder 7° west ausrichten und die buli gratis schauen.

    ciao ciao
     
  4. ranshofen

    ranshofen Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Hast ja recht mit schüssel drehen, aber ich war jetzt gerade im admiral wettbüro und hab mir bayern auf so einem türkischen sender angesehen der nicht über astra kommt - also ohne kommentar ist das ganze schon sehr gewöhnungsbedürftig. mußte mich richtig anstrengen nicht ständig auf chelsea- man.city zu schauen.

    Da schalt ich mir lieber jetzt dann premiere mit rapid-gak ein. spielen zwar vielleicht nicht ganz so gut aber dafür gibts wenigstens verständliche worte.

    hoffe trotzdem noch auf irgendeine lösung für uns österreicher, oder auf den fall der 5 Euro strafgebühr, dann würd ich auch sofort ein abo abschließen.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    na ja so sind die geschmäcker verschieden, weil unseren kick in AT schaue ich mir schon seit geraumer zeit nicht mehr an, da gehe ich dann lieber irgendwo zu einem unterliga spiel und hab meinen spass als sich diese trauerspiele zu geben.

    wenn die bei admrial ah bissl mehr auf zack wären, hättens den ton von der internetübertragung von bwin dazu geschalten, dann hätte man das "türkische" bild und "össi-kommentar" ;)

    ciao ciao
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    @ranshofen:
    bist du der user aus dem wettforum? wenn ja, danke für die regelmäßigen super tipps ;).
     
  7. ranshofen

    ranshofen Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    @ThePS:
    nein bin ich nicht, aber mit tipps von mir würdest du auch nicht wirklich viel freude haben. liege mit meinen "todsicheren tipps" meistens daneben ;) ;)

    Hab übrigens vorhin mal wieder bei sportsmen media in münchen angerufen und mit einem hr. debus gesprochen. kommt die gleiche antwort wie immer - sie sind an verhandlungen und gehen davon aus, dass bald auch eine lösung gefunden wird, daß auch in österreich die bundesliga wieder live zu sehen sein wird. bin mal gespannt was da noch rauskommt.

    falls noch wer lust hat die zu nerven und nachzubohren: +49/89/2000038-0.
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Premiere ist doch eh der einzige ernstzunehmende sender, der die liga in Österreich zeigen kann. die könnten dann ja gleich ihr selbstproduziertes zeugs einspeisen. die samstagskonferenz würde mir schon reichen, der rest überschneidet sich wohl mit dem österreichischen fussball.
     
  9. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    ich finde easy.tv hätte sich vielleicht darum bemühen können, auch ATV und ORF hätten zumindest versuchen können, pro runde 1 spiel live zu zeigen, der ORF zeigt so viel unsinniges, ein spitzenspiel pro runde wäre sicher ein renner gewesen, ähnlich bei ATV, anstatt so dumm geld für kurzszenen rauszuhauen, die im grunde jeder den es interessiert auf ARD/ZDF/DSF schaut.

    aber auch UPC hätte die möglichkeit gehabt, vom geld her hätten die das aus der portokassa zahlen können, und ein UPC SAT paket auch für den deutschsprachigen raum, davon träumen die ja eh schon lange, hätte super gepasst, dieser reisser "alle bundesliga spiele live" als einstand...

    ciao ciao
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    also wenn der ORF sich liverechte an der deutschen liga gesichert hätte, wäre er wohl von allen seiten gelyncht worden. zuerst die heimische liga verlieren und dann deutschen fussball einkaufen? gottseidank ist mit Wrabetz jetzt ein neuer mann an der macht, der nicht so stur wie Oberhauser ist.
    Wrabetz hat ja im Kurier schon angekündigt, dass der ORF wieder die T-Mobile Bundesliga möchte, allerdings nicht alle rechte sondern gemeinsam mit einem oder zwei anderen sendern. also weg vom Oberhauser'schen alles-oder-nichts-spiel.

    für ATV hätte es sich glaub ich einfach nicht rentiert, die schreiben ja mit unserer liga schon verluste.