1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 11. August 2006.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    irgendwie scheint die diskussion worums den leuten hier im thread geht völlig vorüber gegangen zu sein, zudem ist diese meldung schon gepostet worden!
     
  2. satily

    satily Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    ??:winken:
     
  3. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    wenns noch lange geht, dann werde ich mir wohl in 2 wochen ein premiere abo in der schweiz bei teleclub holen. dort bieten sie im kabel bereits jetzt die bundesliga an und in den nächsten 2 wochen soll es via sat auch noch erhältlich sein.

    bin jedoch gespannt, ob man dort dann 2 karten erhält. ein teil der arenakanäle sind doch nur in cryptoworks verschlüsselt so viel ich weiss.

    teleclub hat für die schweiz die rechte gekauft bzw. erhalten. leider ist offiziell zur satübertragung noch nichts auf der teleclub homepage.

    auszug aus der meldung von teleclub:

    "Der Erwerb der Übertragungsrechte schliesst auch die Satellitenverbreitung für die Schweiz mit ein. Teleclub wird die Bundesliga über Satellit ab der 3. Spielrunde zugänglich machen. Es ist geplant, die Arena-Bundesliga als Zusatzpaket und als Einzelpaket zu vermarkten. Die Preise wird Teleclub in den nächsten Tagen unter www.teleclub.ch Verbreitungsweg Satellit publizieren."

    aber in einem schweizer forum berichten einige, dass sie von teleclub, welche premiere in der schweiz offiziell vermarkten, bescheid bekommen haben, dass es in den nächsten 2 wochen auch ein satabstrahlung gibt.
    es soll nur bundesliga alleine fr. 29.90 kosten. wenn man aber auch noch premiere selber abonniert kostet die bundesliga zusätzlich fr. 9.90. wie gesagt, ich habe diese infos aus dem forum bei www.digi-tv.ch .

    1 euro sind ca. fr. 1.55 falls jemand die preise vergleichen will.
     
  4. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Nachdem Bet&Win in Deutschland die Aktivitäten untersagt worden sind, wollten sie in Österreich noch ordentlich Cash absahnen und haben geglaubt, Premiere österreich würde ihnen das Geld auch noch nachschmeißen.
    Premiere österreich ist aber zwangsläufig nicht daran interessiert die dt. BL Spiele zu übertragen, wenn sie nicht selbst der Rechteinhaber sind. vielmehr wird Premiere höchstwahrscheinlich und hoffentlich im Dezember die Fussball Rechte für Österreich die nächsten 3 Jahre bekommen, das bringt bei weitem mehr Abonnenten, als der dt. Fussball.
    Immerhin dürften mehr als 170.000 neue Abonnenten seit dem Rechteerwerb der österr. Bundesliga bei Premiere hinzugekommen sein.
    Bet&Win kann sich schon mal in Richtung Insolvenz abmelden - so blauäugig sein und glauben , man kann in Österreich alles Geld für die dt. Bundesliga verlangen, das ist unbegreiflich.
     
  5. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Die Premiere-Kunden (Teleclub) erhalten Arena freigeschltet von Premiere, also brauchen sie nur eine Karte.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    so krass sehe ich es dann doch nicht, auch wenn mir die momentane situation total missfällt und ich mich extrem darüber aufregen könnte wie unfähig die sich da anstellen, aber nur weil sie die buli rechte in österreich nicht an den mann bringen können, sind sie noch kein insolvenzfall, sie haben die weltweiten rechte, und wie gesagt, die rechte konnte auch so gut wie jedem europäischen (und auch ausserhalb) verkauft werden, da haben die sicher schon gutes geld gemacht, das rechtepaket war auch mit österreich sicher nicht umso viel teurer, als was ihnen jetzt durch den nichtverkauf in österreich fehlt, dafür ist der AT markt einfach zu kleinen, die mehrkosten an einem weltweiten rechtepaket sind da sicher maginal.

    ciao ciao
     
  7. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Hallllllllllo
    Bitte hilft mir!!!
    Ich will unbedingt heute das spiel der Bayern schauhen!!!!!
    Was kann ich machen damit ich es sehe????????
    Bitte Hilfe
    ICh habe nähmlcih premiere komplett aber in Österreich!!
    Bitte schnell antworten!!!!!!
    Mfg Marcel
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    in Betandwin Kneipen schon.
    Erst vorige woche wurde damit geworben.
     
  9. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Stimmt, dazu passend dieser Mailauszug aus einem anderen Forum von einer Wettbürokette:

    "Leider gibt es momentan noch immer keine konkrete Regelung für die Übertragung der deutschen Bundesliga.

    Unser Unternehmen steht schon seit längerer Zeit in Kontakt mit der Firma Arena TV, die sich letztes Jahr die Rechte gesichert hat.

    Arena ist allerdings nicht so kooperativ wie es Premiere in den letzten Jahren war.
    Wir hoffen allerdings immer noch baldigst zu einer Übereinkunft zu kommen.

    Für das kommende Wochenende haben wir das Spiel Bochum-Bayern (So.19.08)
    in unserem Programm, welches auf einem türkischen Sender übertragen wird".
     
  10. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Von sportsman erhält man übrigens schon seit Wochen die gleiche Antwort. Voraussichtliche Einigung in wenigen Tagen....
    Wers glaubt:eek: