1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 11. August 2006.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Wenn das der Premiere HDTV - Receiver ist hat der einen CI-Slot und du must dir nur noch ein Alphacrypt - Modul kaufen.Lies dazu die Private Nachricht die ich dir geschickt habe.:winken:

    F.C.Bayern:Dortmund 2:0:love: :love: :love: :love:

    Ich fand's gut!!!!!!:D
     
  2. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Wo bekomme ich dieses modul???

    so geil he!!!!!!!!!!!!!!!:winken: :winken: :D
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Z.B. bei Ebay und jedem Sathändler.Gib doch mal Alphacrypt bei Googl ein und wähle nur Seiten aus Austria.Dann müsstest du massig Händler finden bei denen du das Alphacrypt bestellen kannst.Aber nochmal Vorsiicht!Nicht das Alphcrypt Light nehmen.Damit klappt es nicht.
    Oder direkt vom Hersteller Mascom!Klicke einfach auf CI-CA Module!


    https://shop.mascom.de/index.php?:winken:
     
  4. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Kann man mit der Premiere Card auch´die Bundesliga in österreich anschauhen??
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Nein!Es ist dazu ein Arena Abo notwendig!
     
  6. satily

    satily Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    hallo!

    weiß jemand ob der wefall der bundesliga aus prem fußball life für österreicher ein kündigungsgrund ist(is ja der hauptteil davon) , denn über kabel kann mans ja ned bekommen.

    danke!
     
  7. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Aso
    Und was macht bwin mit ihre rechte??
    Kann sich da auch noch was ändan damit ma doch wida die bundesliga in österreich auf (legalen) weg sehen kann??
    mfg marcel
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Tja,da bin ich auch überfragt.Aber das du unter allen BL-Spielen das des F.C.B. auswählen kannst,kann ich mir nicht vorstellen.Wird wohl eher so kommen das,wenn überhaupt,2-3 Spiele pro Wochende zu sehen sind.Wie wir es z.B. von der Premier League bei Premiere kennen.:winken:
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    mittlerweile ist dieses typisch österreichsiche trauerspiel echt traurig, österreich ist eines der ganz wenigen länder, wo man keine live spiele der deutschen bundesliga sehen kann, und dass obwohl ein österreichisches unternehmen die weltweiten rechte dafür seit 8 monaten (!) inne hat, und es bislang nicht geschafft hat, in ihrem heimatmarkt einen partner zu finden, viel erbärmlicher gehts wirklich nicht mehr!

    DANKE BWIN! :wüt: :eek: :wüt: :mad: :eek:

    ich bin ja gespannt ob premiere wenigstens die primera division für österreich erwirbt, die liga wird ja nach wie vor beim "fussall international" paket beworben, auf der .at seite, auf der .de seite nicht mehr, logo wegen arena....
     
  10. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Nein, hätte ich auch versucht. Aber lt. Premiere war die deutsche Bundesliga für österreichische Premiere-Kunden "kein wesentlicher Vertragsbestandteil" und deshalb gibt es auch keine Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung. Find ich lachhaft (da es für mich persönlich als FCB-Fan der Hauptgrund für mein Fussball-Abo war), aber das ist wie gesagt die Auskunft von Premiere.