1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 11. August 2006.

  1. Andy_25

    Andy_25 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Gott sei dank hab ich eine deutsche Freundin. Habe bis dieses Wochenende noch gewartet ob sich bei uns in Österreich etwas tut, aber Fehlanzeige. Ab nächstem Spieltag schau ich auch Arena. :winken: :winken: S04:winken: :winken:
     
  2. phantasy30

    phantasy30 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Tolle Sache der Live-Stream bei Bwin:

    Briefmarkenformat und funktioniert 2 von 90 Minuten - und dann auch nur abgehakt.

    Bravo Bwin - kaufen die Fernsehrechte, damit der Bildschirm dann finster bleibt.

    Werde wohl auch mal meine Freundin kontaktieren...
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Naja ! Selbst in Deutschland ist noch nicht jeder in der lage die Bundesliga zu sehen. Aber es war und ist ja halt eine entscheidung für die Fans gewesen der DFL:D.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Tja,wenn du Freunde oder Verwandte in Deutschland hast sollte das kein Problem sein.Aber vorsicht,die alten "ORF Cryptoworks Empfänger "werden wohl nicht funktionieren,da Arena eine neuere Version (Mit verschärftem Jugendschutz!)von Cryptoworks benuzt.Ohne ein Update wie es z.B. für das Alphacrypt - Modul(Version 3.09!)erschienen ist können die älteren Cryptoworks - Receiver Arena/Tividi nicht entschlüsseln.
    Auch die alten ORF - Karten werden wohl nicht funzen,falls es Arena doch noch legal in Österreich zu abonieren gibt.
     
  5. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Hallo
    Mich regt es wirklich sehr auf dass ich keine Bundesliga mehr sehen kann!!
    Bin riesen fan von Bayern München!!!
    Geht dass wirklich wenn ich mir eine arena karte in Deutschland hole und nocha in österreich schaue??
    Wie kann ich Arena kontaktieren??
    Bitte hilft mir will unbedingt bundesliga sehen!!!!
    mfg Marcel
    Fc Bayern 4-ever:love: :winken:
     
  6. Thekenklopper

    Thekenklopper Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    ich werde im septembr vier wochen in österreich sein. habe in den vergangenen jahren die deutsche bundesliga immer in wiener bars bzw. wettbüros verfolgt. wird also auch das nicht mehr möglich sein?
     
  7. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Wie erkennt man ob man einen Crypto Receiver hat??????????
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Geh mal ins Menu und da auf Verschlüsselungssystem oder Karte.Ein Blick in die Gebrauchsanweisung unter technische Daten könnte dir auch helfen.Da müsste dann stehen Cryptoworks Kartenleser oder sowas in der Art!
    Poste dochmal welchen Receiver du hast.:winken:
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Übrigens hab ich dir eben ne Private Nachricht geschickt.Lies die mal,könnte dir in Sachen Arena weiterhelfen.
     
  10. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Ich habe den Pace reciver!!!!!:winken: