1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 11. August 2006.

  1. Dynamo1

    Dynamo1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    wieder ein Vorteil, im schönen Bayern zu wohnen.
    Wenn abert dann Hannover gegen Bielefeld laufen sollte, dann hab
    ich auch nix davon :=)

    Wie lange läuft eigentlich der Bundesliga Vertrag von Arena ?
     
  2. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Bis Ende der Siason 08/09 oder?

    EDIT:
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    vollkommen deiner meinung nur das der a... verein arena von mir sicher keinen cent sieht! einiges bekomme ich so über sat zu sehen (habe motorisierte anlage) und wenn nicht über sat dann schaue ich mir halt die spiele meines clubs um € 1.90 pro spiel auf talpa als iptv an! (quali reicht durchaus um auch am lcd halbwegs gutes bild zu haben)

    atv+ ist auch in deutschland nur mit orf karte (alle anderen varianten sind illegal) zu sehen! allerdings wird atv+ nicht wie die orf programme NICHT nach 30 tagen abgeschalten wenn karte nicht beim orf angemeldet wird. :rolleyes:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    und selbst diese variante ist bestimmt illegal -> SC darf nur in Ö genutz werden steht bestimmt irgendwo
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    wer sagt denn sowas?, nein ATV ist ausserhalb österreichs offiziell nicht zu sehen, und das bild IST schwarz!
     
  6. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Warum hat sich premiere die rechte nicht geschnappt???
    Ich will nähmlich nur bayern schauhen!!!
    mfg marcel
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Wie soll denn Premiere das ganze noch zu Dir bringen? Transponderkapazität ist nicht vorhanden, da diese für arena genutzt wird. (KabelD-Zuführung)
     
  8. duffer

    duffer Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    kann mir viell irgendein user sagen, ob es doch noch irgendeine möglichkeit gibt den arena kanal in österreich zu entschlüsseln? empfange den kanal ja über die dbox, natürlich mit dem hinweis, dass meine smartcard nicht freigeschalten ist ... würd aber gerne unbedingt wieder die buli konferenz und meine 60er sehen. gibt´s da irgendeine möglichkeit über umwege doch noch arena zu empfangen, bin langsam am verzweifeln:eek:

    Danke
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    wäre ganz einfach! sie bräuchten nur die österreich karten freischalten. wird ja für kabel kunden auch gemacht! da braucht es keine zusätzliche kapazität!

    in der schweiz werden ja die karten auch freigeschalten ohne zusätzliche kapazitäten zu benötigen
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Dann müsste sich P aber zusätzich mit arena einigen, damit deren Bilder übernommen werden können. Wen P die rechte von bwin erworben hätte würde P sicherlich die selbst produzierte Sendung zeigen wollen, sprich Premiere-Logo im Bild und Premiere Mikrofone.