1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 11. August 2006.

1. phantasy30

phantasy30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Nicht böse sein, aber diese Sache mit Arabsat ist eher eine Zumutung (ganz abgesehen davon, daß ich die Haussatellitenanlage gar nicht verstellen könnte).
    Es kann doch nicht sein, daß ich nach Arabien "auswandern" muß, damit ich deutsche Bundesliga ansehen kann.

Ich weiß nicht, was daran so so schwer ist, mit Arena zu kooperieren und die Kanäle für Österreich freizuschalten (z.B. über Premiere).
    Aber nein, da sieht man dann wieder IRGENDEIN Spiel oder man darf es im Briefmarkenformat ansehen - das interessiert genau niemand.

2. Crazylu

Crazylu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2

Das würd ich nicht sagen. Bin mir sicher, dass es viele in Ö gibt (u.a. mich), die sich sehr über den Deal freuen. Hab zwar auch Premiere und ärger mich drüber, dass Premiere die D nicht mehr überträgt - aber das Top-Spiel ist ja wirklich besser als nix!

3. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist natürlich löblich, dass ATV ein Topspiel am Samstag jetzt immer FTA bringen. Für viele sicher eine angenheme Lösung und ich tipp mal drauf, dass die Quoten ziemlich gut sein werden. Leider wird man da aber zu 80 % sicher auf die Bayern setzen.

Deshalb ab und zu ganz nett aber ich werd mir über Umwege Arena besorgen. Ich such mir nämlich gern selber aus welches Spiel ich mir ansehe.:love:

4. GranPoelli

GranPoelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

es ist schön zu hören, dass ATV wenigstens ein Bundesligaspiel live überträgt. Warum nicht eine Konferenzschaltung oder Einzelspieloption möglich war/ist, dass würde mich sehr interessieren.

Der Wegfall der Fußball-Bundesliga bei Premiere war und ist natürlich auch für mich als Österreicher ein Verlust gewesen. Ich habe Premiere per 31.10.2006 (Vertragsablauf) gekündigt und mache einen neuen Vertragsabschluss davon abhängig, ob Premiere sich heuer die Rechte für die österreichische Bundesliga sichern kann.:confused:
    Gruss GranPoelli:winken:

5. mistersturmgraz

mistersturmgraz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zum Auftakt der ATV -Übertragungen wurde mit Sicherheit das Topspiel gewählt:

21. Oktober:
    Bayern München - Werder Bremen (ab 15:25 live)

In der Nacht gibts dann noch eine Zsfg der Samstagspiele.

Danke ATV!

6. MarkusM

MarkusM Guest

Bayern-Bremen, WOW ATV!!

7. Megabert

Megabert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

BuLi - 36 Monate Topspiel der Woche - gratis
    Tu Felix Austria,

ATV+ überträgt für 36 Monate das Bundesliga Topspiel der Woche - gratis.
    Nie war die ORF Smartcard mehr wert *lach

http://atv.at/main/includes/aufmache...objectID=21304

oder

http://satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid= 11581&mode=thread&order=0&thold=0:winken: Megabert

8. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber warum hat isch Premiere nicht die rechte gehol???
    Die haben doch viel mehr geld!!!
    mfg marcel

9. phantasy30

phantasy30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mich nur wiederholen:
    Diese Lösung ist nur ein riesengroßer Mist.

Und auch wenn es manchen freut - die Mehrheit wird es schlicht und einfach genau gar nicht interessieren. Weil Premiere Sport hat man sich ja auch nicht bestellt, um jede Woche nur ein Spiel zu sehen.
    Und die Zusammenfassungen kann ich auch jetzt schon im Free-TV sehen, wenn ich das will.

Werde mich jetzt auch um ein Arena-Abo umsehen, weil dieses Kapserltheater geht mir langsam auf die Nerven.

Eine Frage steht noch im Raum: Wie ist das eigentlich nun mit dem Ausland ? ATV ist ja auch in Deutschland empfangbar - wie macht man möglich, daß in Deutschland der Bildschirm schwarz bleibt ? Soviel ich weiß, braucht man ja in Deutschland auch nicht mal eine ORF-Karte um ORF zu sehen.

10. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60

Wer an der Grenze wohnt, kann ATV mit Antenne empfangen.
    Über SAT es verschlüsselt, genauso wie der ORF.