1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 11. August 2006.

1. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Zumindest laut der heutigen Österreich-Ausgabe soll es sich dabei wohl um die Live-Übertragung des jeweiligen Top-Spiels der Runde sowie die Buli-Zusammenfassung handeln. Wäre natürlich klasse :winken:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wäre sch.....! dann gibt es wohl in den nächsten jahren nicht mehr die auswahl aus allen spielen (wie ja in der schweiz weiterhin möglich) sondern die blöden bayern bis zum abwinken und auch kein hdtv

3. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na zum aktuellen Stand ist es definitiv ne verbesserung ... lieber die Bayern bis zum abwinken als überhaupt keine Live-Spiele. Hab ja dann immer noch die Wahl ob ich es mir anschau oder nicht.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist wohl eine ansichtssache

wieso! mit einer satschüssel bekommst du drei spiele pro runnde sowieso fta (mit multifeed auf 26°arabsat)!

wo ist da dann die verbesserung!

ich will wieder alle spiele meines club (fc nürnberg) über sat sehen können! alles andere ist für mich uninteressant! da gibt es wesentlich bessere ligen als die deutsche!

5. phantasy30

phantasy30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem schließe ich mich an. Ich will meinen VFB wieder sehen können ! Die Bayern interessieren mich nicht.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Es ist halt schwer, jedem es Recht zu machen. Ich denke auch nicht, dass es an jedem Spieltag nur Bayern geben wird ( wobei es mich bei ATV nicht wundern würde ). Die Frage ist nur, warum sich Premiere Austria nicht die Mühe gemacht hat um die Rechte zu holen? Zu wenig Zuschauer?! Weil ATV kann ja nicht ALLE Spiele LIVE übertragen. Ich fände es sehr fair, wenn ATV auch das Sonntagsspiel übertragen würde, das wäre schonmal was...
    Und das mit Arabsat stimmt zwar, aber da braucht man schon 1,20 m Schüsseln. Ich bekomme den leider nicht rein.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@markus es geht hier um den empfang der buli in östereich und hier in wien reichen schon 80cm!

schätze es wird nicht sonntagnachmittag sondern freitagabendspiel!

8. laramaus

laramaus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo an alle!

wenn ich Arabsat eingestellt habe,auf welchen sendernamen laufen dann die spiele?
    sind die spiele freitags oder samstags zu sehn?

Vielen Dank liebe Männer für die Antworten:love:

9. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie stell ich arabsat ein????
    Und was kann ich dort sehen?
    Bitte hilfe!!!
    mfg marcel

10. MarkusM

MarkusM Guest

Johannes: Ja, es geht hier um dt. Buli in AUT! Aber München ist ja nun nicht so weit weg, ich bekomme mit 100cm leider kein Bild auf Arabsat. Mein Freund in Innsbruck bekommt mit einer 90cm Schüssel auch kein Bild. Wahrscheinlich ist das zu westlich.
    An marcel: Drehe aus deiner Sicht ( wenn du Astra 19,2 eingestellt hast ) etwas nach links auf 26°O und suche dir auf lyngsat.com eine Frequenz heraus, die du dann eingibst, damit du es testen kannst. Wenn du in D wohnst, brauchst du durchschnittlich 100-120 cm. Wenn du in Österreich, bzw. in Wien wohnst, kriegst du den Arabsat mit einer 80cm Schüssel rein.