1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 11. August 2006.

1. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

da hast du wohl recht, hauptsache bwin hat abgesahnt...

2. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ThePS:
    Welchen Preis würdest Du denn zahlen ... ???

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich persönlich werde gar nichts extra zahlen, da die deutsche liga für mich nur eine weitere internationale ist und ich dafür sicher kein eigenes paket abonniere ;).

ansonsten würde ich für arena über sat maximal 15€ zahlen.

4. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Angebot möchte ich sehen. Knappe 40 Euro pro Monat allein für Arena. Was`n Schnäppchen. Da hat sicher ein österreichischer Händler eine deutsche Adresse und will ein nettes Geschäft machen;)

Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass sich noch irgendetwas tut bez. Dt. BL in Österreich.

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, war ja nur eine Frage, manche haben wirklich Interesse, andere machen nur heißen Wind. ;)
    Z.B.: 24 Monate arena/tividi (Sat), für 298 Euro Prepaid wäre doch ein Angebot, oder? Das wären dann ca.12,30 Euro pro Monat.
    Update an alle Ösis: Sorry, Angebot ist weg.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2006
  6. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist ja ein Bundle mit NASN an welchem ich persönlich jedoch überhaupt kein Interesse habe. Bin nunmal Deutscher der in Österreich lebt aber den Preis zahle auch ich nicht. 20 Euro wie in DE wäre ich bereit zu bezahlen...

7. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im übrigen hat sich die "Sportsman" Agentur herabgelassen mir zu mailen. Hier der Schrieb...
    Sehr geehrter Fussball-Fan, liebe Interessanten an der deutschen Fussball Bundesliga,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Rechtevergabe an der Deutschen-Fußball-Bundesliga. Heute möchte ich Sie kurz über den momentanen Stand der Rechtevergabe in Österreich informieren:

Seit der 1. Runde läuft die Bundesliga für registrierte User von bwin als kostenloser Live-Stream im Internet unter www.bwin.com. Des Weiteren bietet Österreichs größtes Internet-Sportportal www.sport1.at alle Highlights der Runde in Form einer kommentierten Spieltagszusammenfassung – ebenfalls als kostenlosen Video-Stream im Internet - an.

Mit ATV hat ein neuer TV-Partner Zusammenfassungsrechte der deutschen Bundesliga erworben. Diese werden in der jeweiligen Kurzsport-Sendung um 19:20 Uhr gesendet. Weiters können österreichische TV-Konsumenten wie im Vorjahr die deutsche Bundesliga samstags um 18:30 Uhr in der ARD (Sportschau), um 22:30 Uhr im ZDF (Das aktuelle Sportstudio) oder sonntags ab 22:00 Uhr im D:SF (Bundesliga – der Sonntag) verfolgen.

Die Entscheidung über die TV-Live-Übertragungen für die Saison 2006/07 wird voraussichtlich in den nächsten Tagen fallen. In Zusammenarbeit mir der DFL (Deutsche Fußball Liga) und im Auftrag von bwin, als Inhaber der internationalen Medienrechte, arbeiten wir von 'the sportsman media group’ als Vermarktungspartner mit Hochdruck daran Ihnen baldmöglichst die Bundesliga auch via TV „live“ nach Hause zu bringen und die beste Lösung für Sie als Fußballfan zu erreichen.

Sobald eine Entscheidung gefallen ist, werden wir Sie via Mail und per Presse über den zukünftigen Verbreitungsweg der TV-Livespiele der Bundesliga informieren.

8. FlyRedBull

FlyRedBull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2

:winken:
    heute in einer akt.tageszeitung ist geschrieben, daß sich arena und bwin über die übertragungsrechte in sportsbars und gaststätten geeinigt hätten!!!
    wenigstends ein kleiner schritt in die richtige richtung:winken:

jetzt brauchen wir nur mehr eine einigung für die übertragung im tv(so schnell wie möglichst) dann währen wir alle zufrieden.:D

gruss fly

9. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird man die Bundesliga ba der Rückrunde live auf premiere sehen können?
    mfg marcel

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Premiere hat doch gar keine BuLI Rechte!