1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 11. August 2006.

1. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

in der schweiz können nicht alle spiele übertragen werden, weil der kabelnetzbetreiber cablecom dem teleclub mehr bandbreite verweigert. das ganze ist so viel ich weiss ja schon vor gericht. teleclub musste vor 3 jahren schon einmal vor gericht, weil sich cablecom weigerte den teleclub mit einer eigenen box ins kabelnetz zu lassen.

cablecom will überall in der schweiz massiv abkassieren. über sat gibs leider kein schweizer pay tv. was ja in österreich auch so ist. ohne premiere deutschland gäbe es kein premiere in österreich.

2. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo
    Was ist jetzt mit der bundesliga in österreich??
    Werde ich es noch schauhen können
    oda kann ich es schon vergessn??
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oda sogn wo ich mich noch informieren kann?
    mfg marcel

3. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

bei der sportsman media group anrufen. Immer und immer wieder. Die sind schon sehr generft...

4. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

marcel9989:
    Vorschlag: Alphacrypt TC, premiere plus ORF und arena im SIM Schacht und schon ist die dt. BL da. ;) ;) ;)

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

also verlustgeschäft ist das sicher nicht, denn die haben das weltweite rechtepaket gekauft, und auch in fast jedem land das sich so anbot an den mann gebracht, der mini-mini-minianteil für AT was das paket BWIN gekostet hat, ist nicht mal erwähnenswert, sprich ob an einem weltweiten rechtepaket AT nun auch dabei ist oder nicht, ist vom preisunterschied wahrscheinlich im promillbereich zu suchen, was nicht heisst, dass ich das gut finde wie das nun abläuft, aber unser markt bleibt leider auch hier ein viel zu kleiner.

deinem ursprünglichen vorschlag sehe ich geteilt, denn selbst wenn die DFL das nur mit den von dir genannten auflagen verkauft hätte, die garantie, dass sich wer in AT gefunden hätte wäre dennoch nicht gegeben, ich glaube sogar wir ständen genauso wie jetzt mit leeren händen da, denn premiere, ist und bleibt wohl der einzige potentielle kunde, und der gibt für AT alleine halt für die buli nur bedingt geld aus.

ich denke das klügste wäre gewesen, die DFL hätte von anfang die auflage an ARENA gemacht, das paket im kompletten deutschsprachigen raum zu vermarkten, auferlegen müssen, aber es ist halt wie überall, es zählt nur noch der zaster, faninteressen, und schon gar im ausland zählen nüsse...

6. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@RUDI59
    Wenn du uns mitteilst wo wir das Arena Abo herbekommen sollen...ist das sicher kein Problem

7. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Anscheinend kann man ab sofort Arena mit NASN in AT bestellen. Habe einen Preis von €479 ohne Tividi und einen Preis von €649 mit TIVIDI gesehen. Ist ein Österreichischer Sat Händler, weiss nicht ob ich den link einstellen darf

8. derFuzzy

derFuzzy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

~200€ meh für TIVIDI???? ist das der Jahrespreis?

9. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

jo, ist für 12 Monate...

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

so einen preis zahlt doch kein mensch...