1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 11. August 2006.

1. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

richtig, wenn der orf die österreich nationalmannschaft-spiele zeigt, ist in österreich auf premiere der bildschirm schwarz. ist aber weiter nicht schlimm, da ja alle auf orf umschalten können.

2. Bernieheller

Bernieheller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hat jemand schon eine Info, auf welchen Sender ich die BuLi schauen kann?

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

he he, das ist ja jetzt cool, DIE FRAGE DES TAGES, keine
    traute sie stellen, aber jetzt ist es raus...

ne im ernst, wenn was neues bekannt wäre, stünde das
    schon längst hier drinnen!

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

was ist jetzt? wir haben fast schon wochenende und noch immer ist nichts publik gemacht worden?

5. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe heute nochmal die DFL angeschrieben und deswegen Dampf abgelassen, wenn Antwort kommt melde ich mich:mad:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@2712 nur die dfl wird dir wohl nichts anderes schreiben dass die auslandrechte bwin hält und diese für die vermarktung zuständig ist!!

7. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das mag schon sein, aber letztendlich ist man ein Fan der Buli und die DFL soll wissen, was Sie mit Ihrer tollen neuen Vermarktung anrichtet. Die haben ja die Rechte an BWIN verkauft. Habe ausserdem angeschrieben:
    Premiere Austria
    Sportsman media group
    FC Bayern

8. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat nicht kürzlich hier jemand im forum geschrieben, dass sich in ö was tut, aber man darf oder kann noch nichts sagen? nun ist es wieder ruhig geworden. oder war das ein dvd händler, der nach der saison eine highlight dvd in österreich verkauft unter dem titel "die deutsche bundesliga nun auch auf österreichs bildschirmen":D

zum glück bin ich zur zeit in der schweiz. hier ist alles erhältlich. hier werden sogar 3 eishockey spiele aus der schweiz live gesendet. leider gibts teleclub nur über kabel und nur in der schweiz.

es wird zeit, dass in österreich auch ein gutes pay tv kommt. hallo easy tv bitte expandieren!

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

dafür kommen in der Schweiz nicht alle spiele ihrer fussballliga im fernsehen und von der dortigen zweiten liga gibts gar nix zu sehen.
    da ist mir Premiere Austria doch deutlich lieber, wo es auch Eishockey und Basketball gibt.

10. phantasy30

phantasy30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die eigentöoiche Frechheit an dieser Rechte-Vergabe ist meiner Ansicht nach, sie jemand zu verkaufen, der gar keine Einrichtungen hat, um ein Fernsehprogramm zu senden. Ich meine, wo gibt es denn sowas ?
    Man hätte in den Vertrag reinschreiben müssen, daß der Käufer sich verpflichtet, die Spiele ab Start der Bundesliga auch zu übertragen, völlig egal, zu welchem Preis er diese möglicherweise weiterverkauft.
    Und zweitens frage ich mich, wozu BWIN sie kauft, wenn sie dann nix damit machen - ist doch ein Verlustgeschäft. Premiere wird sie jedenfalls nicht kaufen, wenn sie horrende Preise verlangen - würde ich auch nicht.

Die sollen die Rechte wieder an Premiere abgeben und Arena für österreichische Kunden freischalten.