1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 11. August 2006.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    ich gehe doch davon aus, dass Premiere dann sein VDSL-programm einspeist. mit arena hat das doch nichts zu tun.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    45.904
    Zustimmungen:
    7.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    VDSL darf nur über VDSL, höchstens ADSL2+ gesendet werden.
    Sat Verbreitung ausgeschlossen. Sorry.
    Wenn AUT was bekommt dann die Einspeisung von Arena.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    ich rede lediglich vom sendeinhalt nicht vom verbreitungsweg. wenn Premiere die rechte kauft, werden sie auch ihr programm senden und nicht arena einspeisen. arena hätte mit dem gar nichts zu tun.
     
  4. tinolein

    tinolein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Ich glaube eher Premiere Austria würde das Arena Signal übernehmen. In der Schweiz empfangen wir (über SAT) Arena mit der Premiere-Smartcard (arena home auf Premiere Transponder).
     
  5. ranshofen

    ranshofen Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    Hab gerade eben wieder mal bei sportsmen media angerufen und war überrascht nicht die standardantwort "wir sind in verhandlungen, blablabla" bekommen zu haben.

    Aussage des Herrn war folgendermaßen:

    Wir sind jetzt so weit, daß die Verhandlungen großteils abgeschlossen sind und nur noch kleine Details geklärt werden müssen.Der Sender wird dann in den nächsten Tagen mit der Meldung an die Öffentlichkeit geht.

    Ich hab nachgefragt ob ich die info auch bei premiere.at nachlesen kann und da hat er gemeint, daß er mir das so nicht bestätigen darf, ich aber davon ausgehen kann, daß auch österreicher ab dem nächsten spieltag live zusehen können.

    naja, könnte sich doch noch alles zum guten wenden
     
  6. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    hast du zufällig gefragt in welchem umfang?
    wird man wie früher auch jedes spiel auswählen können?
    + konferenz?
    eigentlich wär logisch, dass premiere das arena signal auf den a0 karten freischaltet. das wär allerdings nur eine sat lösung. na mal schaun
     
  7. satily

    satily Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    hi

    hatte das schonmal gefragt, aber leider übersehen ob es eine antwort gab:

    ich habe noch 1 jahr vertrag aus meinem 2 jahresvertrag für premiere fußball live.

    da ja mit der deutschen buli der hauptteil des programms wegfällt, anders als bei der wm quali keine euro qualispiele übertragen werden, und auch die primiera division nicht mehr im programm ist,frage ich mich ob diese massive reduzierung des angebots nicht ein vorzeitiger kündigungsgrund ist?

    vielen dank!
     
  8. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    wenn du aus österreich kommst, dann nicht!
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    wie lautet denn die nummer dieser argentur? dann rufe ich auch mal an...
     
  10. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich!!!

    frag bitte in welchem umfang

    nr:+49 (0) 89 - 20 000 38-0